Aktueller Beitrag

3

Cindy D Nordrhein-Westfalen

3Vollblut
BISHER GESPENDET
24.09.2021, 14:33 Uhr

Hallo zusammen. Mein Enkel ist als Extrem- Frühchen geboren und hatte auch nur 490 Gramm Gewicht, am Anfang hat er mehr als eine Blutspende benötigt. Heute ist der kleine Mann 4 Jahr alt und zum Glück ist er fit und gesund. Jetzt habe ich mich endlich wieder mit dem Thema Blutspende beschäftigt und bin hin gegangen. Heute ist mein 2. Termin und ich ärgere mich immer noch etwas darüber das ich nicht schon vor Jahren hingegangen bin. Ich werde spenden solang ich kann, weil es der einfachste weg ist zu helfen.

30
0
3
3
3
Team West
DRK-Blutspendedienst
28.09.2021, 14:46 Uhr

Hallo Cindy,
super, dass es deinem Enkelkind heute gut geht. Bleib gesund und mach weiter so.
Liebe Grüße vom BSD West

191
Helmut S
Bayern
25.09.2021, 20:30 Uhr

Hallo Cindy,
den Organspendeausweis habe ich auch schon über 25 Jahre.
Ich wünsche euch allen noch viele schöne Spenden und vielleicht auch mit der Famielie.
LG Helmut

3
Cindy D
Nordrhein-Westfalen
25.09.2021, 14:18 Uhr

Ganz liebe Grüße an euch alle. Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

3
Cindy D
Nordrhein-Westfalen
25.09.2021, 14:17 Uhr

Hallo zusammen,
Ich denke da ich schon über 20 Jahre in einer Klinik arbeite, hätte ich viel eher anfangen sollen, aber es war auch jetzt nicht zu spät. Egal wann, egal wie oft, jede Spende zählt. Aber sicher ist der kleine und seine Geschichte ein sehr guter Grund dafür. Ich bin allerdings noch etwas konsequenter. Ich bin auch Organspender und das ist noch interessanter, diese Entscheidung steht schon seit über 10 Jahren fest.

57
Wolfgang M
Hamburg
25.09.2021, 12:54 Uhr

Glückwunsch zu dem Rabauken ! Ich habe leider auch erst mit Mitte 40 angefangen und ärgere mich auch über die "verschenkten" Jahre. Ich will auf jeden Fall solange spenden, wie es mir erlaubt wird ! Alles Gute für Dich !

177
Christian S
Rheinland-Pfalz
25.09.2021, 09:50 Uhr

Hallo Cindy.
Oft ist es im Leben eines Anstosses notwendig, dass man etwas macht.
Dann aber macht man etwas!
Schön, dass du dabei bist.
Gruss aus der Pfalz

3
Cindy D
Nordrhein-Westfalen
24.09.2021, 18:13 Uhr

Ich bin zum Glück noch eine ziemlich junge Oma und kann demnach hoffentlich noch viele viele Jahr spenden

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
24.09.2021, 16:01 Uhr

Toll, solche Bericht motivieren immer wieder! Ich hoffe, dass die glücklichen Eltern auch Blut spenden, und nicht nur die Oma 👍😅

Start Terminsuche Forum