Aktueller Beitrag

142

Werner Z Bayern

142Vollblut
BISHER GESPENDET
25.09.2021, 11:44 Uhr

Hallo zusammen, heute per Post die Ehrenkunde für 125. Spende bekommen.
Im Anschreiben steht, daß man mir gerne bei einem Ehrenabend persönlich gratulieren wollte, aber dieser coronabedingt ausfallen muss. Es soll noch ein kulinarisches Präsent folgen.
Wieder ein schöner Abend der Corona zum Opfer fällt.
Ich persönlich hätte mich gefreut, wenn der Abend nächstes Jahr nachgeholt worden wäre.
Aber so ist es einfacher!
Nix für ungut!
Bleibt gesund!

12
0
2
2
2
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
27.09.2021, 11:27 Uhr

Hallo Werner,

danke für Deine Nachricht.
Ja, leider können wir coronabedingt immer noch keine Veranstaltungen durchführen...ein wenig Hoffnung war noch da.
Alle, die in den beiden letzten Jahren ihr Jubiläum hatten, erhalten demnächst ihr Ehrungspaket, das Schreiben dazu hast Du ja dann schon bekommen.

Spender, die in diesem Jahr die Jubiläumsspende leisten, werden für eine mögliche Veranstaltung im nächsten Jahr gesammelt. Leider können wir noch nicht garantieren, dass wir die Veranstaltungen 2022 wieder veranstalten können.

Viele Grüße und noch einen schönen Start in die Woche
Michaela vom BSD

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
26.09.2021, 14:47 Uhr

Glückwunsch Werner, bleib gesund 👍😏

32
Dirk S
Nordrhein-Westfalen
25.09.2021, 23:19 Uhr

Super Werner,
lieben Gruß aus NRW !

142
Werner Z
Bayern
25.09.2021, 21:13 Uhr

Vom Regierungsbezirk!
Franz Beckenbauer würde sagen: "schau ma mal"

191
Helmut S
Bayern
25.09.2021, 20:12 Uhr

Hallo Werner,
Herzlichen Glückwunsch. Ist die Urkunde vom Regierungsbezirk oder Kreisverband?
Der Regierungsbezirk hat mich zur 175 eingeladen.
Den Termin können sie aber wegen Corona noch nicht sagen.
Warten wir es ab und spenden weiter.
Ich wünsche allen noch viele schöne Spenden ohne Probleme.
LG Helmut

142
Werner Z
Bayern
25.09.2021, 20:01 Uhr

Servus Helmut, die 125. Spende war im Juni 2020! Damals hieß es die Ehrung wird 2021 nachgeholt! Und heute kam dann einfach die Urkunde.
Grüße zurück nach Oberbayern

Helmut S
Bayern
25.09.2021, 19:42 Uhr

Servus Werner,

hm, Du hast ja 129 Spenden auf dem Konto und erst heute kam diese Urkunde für die 125ste? Schätze da hast Du rund ein Jahr drauf gewartet. Wieso braucht der Bayern-BSD so lange um eine Urkunde zu verschicken? Ist das neuerdings normal?

Gruß aus Obb. in die Opf., wo ich heute mal wieder eine herrliche Naabtal-Radltour machen konnte! 😎🚲

124
Stephan R
Bayern
25.09.2021, 17:47 Uhr

Ich hab gestern auch zum 2.Mal meine Urkunde zur 100ten Spende bekommen.
Ehrungsveranstaltung fällt somit zum 2. Mal aus. Vlt klappt's ja dann mal zur 125. Spende.
In Bayern wurde/wird ab der 75. Spende zu einer größeren Ehrungs-Veranstaltung eingeladen. Seit zwei Jahren fällt das Corona zum Opfer. Die nachzuholen wird irgendwann, auf Grund der vielen Ehrungen durch fleißige Spender, nicht mehr so einfach sein.
Wie bei Werner wird ein Kulinarisches Präsent in Aussicht gestellt. Wenn's dann so mau wie bei den Spendeterminen vor Ort ausschaut, dann Bitte, bitte behaltet es und investiert das gesparte Geld und Porto in bessere Verpflegung bei den Spendenterminen vor Ort , dann haben mehr Leute was davon.

138
Dietmar S
Berlin
25.09.2021, 13:22 Uhr

Hallo,
ich hätte in Nordost zur 100. Spende 3 Ehrungen bekommen können. Eine Eheing fand statt, dann kam die Einladung zur nächsten und zuletzt stand ein Mitarbeiter mit der Ehrung und dem Präsentkorb vor der Haustür. 😅 Gur, das war vor Corona.
Vielleicht wird etwas nachgeholt bei euch.
Grüße aus dem Berliner Umland

59
Florian W
Baden-Württemberg
25.09.2021, 13:18 Uhr

Ich hab zu meiner 50.ten Spende auch "nur" das Anschreiben bekommen. Bei der vorletzten Spende, sind wir da irgendwie ins Gespräch gekommen, wo dann gesagt wurde, dass wohl noch irgendwann für alle Jubilare in der Coronazeit was nachgeholt werden soll.
Naja, mal schauen.
Mich würds auf Jedenfall freuen

57
Wolfgang M
Hamburg
25.09.2021, 12:52 Uhr

Klasse Leistung ! Glückwunsch aus dem Norden !

145
Michael O
Baden-Württemberg
25.09.2021, 12:11 Uhr

Bei uns hat die Ehrung im Rahmen der Gemeinderatssitzung stattgefunden. Es gab die Urkunde, eine Flasche Wein vom DRK-Ortsverein und ein schöner Präsentkorb von der Gemeinde. Seit Corona ist es leider die Gemeinderatssitzung vorher war der schönere Rahmen beim Neujahrsempfang.

Wie Nicole schrieb, vielleicht kommt noch was...

Nicole D
Niedersachsen
25.09.2021, 12:03 Uhr

Moin Werner,
vielleicht lässt sich ja das BRK noch etwas einfallen, wenn sich die Lage insgesamt etwas mehr entspannt hat und lädt dann entsprechend die Jubilare der letzten Jahre zu einer Sause ein.
Die Hoffnung soll man ja nie aufgeben.
Bleib Gesund und weiterhin alles Gute, die anvisierten 150 schaffst du schon. 👍

Start Terminsuche Forum