Aktueller Beitrag

9

Karina S Niedersachsen

9Vollblut
BISHER GESPENDET
27.09.2021, 20:42 Uhr

Hallo, ich bin am 22.9 am Knie operiert worden, kann ich am 14.10 Blut spenden?

2
0
0
1
0
9
Karina S
Niedersachsen
28.09.2021, 10:26 Uhr

Hab gerade Antwort bekommen. Ich darf erst in 4 Monaten wieder spenden. Schade, aber ist halt so 🤷🏻‍♀️

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
28.09.2021, 04:16 Uhr

Du kannst noch genug Blut spenden Karina. Frag bei der Hotline nach, dann weißt du genau bescheid! Gute Besserung 😏

9
Karina S
Niedersachsen
27.09.2021, 21:37 Uhr

Danke euch beiden für eure Antworten. Ja, es war eine Arthroskopie. Ich bin zur Zeit noch etwas mit dem gehen eingeschränkt, aber es wären ja noch ca 2 Wochen bis zum Spendetermin. Deswegen dachte ich, ich frag mal hier nach. Ich habe nun das kontaktformular genutzt um nachzufragen.

16
Andrea-Esther C
Bayern
27.09.2021, 21:34 Uhr

Drei Wochen nach einer Knie-Operation ... ist das Ganze überhaupt schon ausgeheilt, bist du wieder arbeitsfähig, ...? Wenn es eine Arthroskopie war, musst du vier Monate warten und dürftest Ende Januar wieder an die Nadel, bei anderen Operationen eventuell auch etwas früher. Ruf, wie Dietmar auch schon schrieb, die Hotline an, sag denen genau was passiert ist - da sind Ärzte, die dir eine verlässsliche Auskunft geben können.

138
Dietmar S
Berlin
27.09.2021, 20:59 Uhr

Hallo,
wenn Du den Spendencheck oder die Fragen aus dem Fragebogen zu Grunde legst dann eher nein. Denn dort wird nach Operationen innerhalb der letzten 4 Monate gefragt. Das gilt sogar bei einer endoskopischrn Untersuchung des Verdauungstraktes. Wenn Du auf ganz sicher gehen willst, rufe die Servicehotline an oder nutze das Kontaktformular.
Grüße aus Brandenburg

Start Terminsuche Forum