Aktueller Beitrag

17

Sabine W Baden-Württemberg

17Vollblut
BISHER GESPENDET
10.10.2021, 18:01 Uhr

Gibt es so eine Art Jahreskalender z. B. für 2022, wo ich im voraus schon wissen könnte wann in meinem Ort/ Umgebung Blutspendeaktionen statt finden.
Sprich ich kann mir für 4 mal im Jahr , mit der nötigen Pause die Termine schon in Kalender eintragen und meine Schichten so legen, dass ich gehen kann

4
0
0
0
1
73
Holger K
Baden-Württemberg
11.10.2021, 11:18 Uhr

Es gibt Erfahrungswerte in welcher Woche (plus minus) meist Spende an jeweiligen Ort stattfindet.

Es reicht aus dir in einem bestimmten jahr die Termin zu notieren und fürs folgejahr ist chance hoch, dass diese in etwa auch so liegen werden.

42
Anja S
Baden-Württemberg
10.10.2021, 20:09 Uhr

Ich habe mir diese Woche einen Termin gebucht,auch per Mail die Bestätigung bekommen. Und ein Tag später war der Spendetag nicht mehr zu sehen. So, schön blöd!!! Dafür aber heute ein Termin am gleichen Tag im Ort nebenan. Kurzum hab ich da gebucht. So schnell kann das gehen. Drum ein Jahr im voraus,sehr schwierig.

Nicole D
Niedersachsen
10.10.2021, 19:58 Uhr

Selbst wenn die Ortsverbände einen groben Jahresplan haben so sind die Örtlichkeiten selbst dabei oft auch ein Problem.
Kurzfristig findet vielleicht doch eine Schulveranstaltung statt und schon verschiebt sich der Spendetermin auch gleich wieder....

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
10.10.2021, 19:11 Uhr

Davon würde ich dir persönlich abraten, weil es meistens doch anders kommt🙈
Ich plane immer nur noch bis zur nächsten Spende und sehe dann weiter! Aber dass muss ja auch jeder selber wissen uns für sich erfahren. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg👍😏

Start Terminsuche Forum