Aktueller Beitrag

Men dummy 54

Jochen T Bayern

54Vollblut
BISHER GESPENDET
02.11.2018, 13:01 Uhr

Hallo,

weiß jemand, wie man sich die Daten des Gesundheitscheck (Blutbild) anzeigen lassen kann?

Forum spenderservice profilbild 150x150
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK02.11.2018, 13:12 Uhr

Hallo Jochen,
sobald die Ergebnisse Deines Gesundheitschecks vorliegen, erhältst Du eine E-Mail, die Dich darüber informiert, dass die Ergebnisse zum Abruf im Spenderservice bereitliegen.
Anspruch auf den kostenfreien Gesundheitscheck haben Frauen, die drei Mal, und Männer, die vier Mal innerhalb von 12 Monaten Blut gespendet haben sowie Blutspender, die einen Erstspender mitbringen.
Der Gutschein für den „Gesundheitscheck“ wird entweder separat per Post verschickt oder vor Ort übergeben, wenn ein Erstspender mitgebracht wird. Alle Infos: https://www.blutspendedienst.com/blutspende/services/gesundheitscheck.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Forum forum 134
Clemens H
Sachsen - 25.03.2019
Leider bin ich jetzt von weiteren Blutspenden ausgeschlossen worden, aufgrund von Prostatamedikamenten. Deshalb verabschiede ich mich hier.
1 Thema: Gesundheitscheck
Forum forum 1
Laima K
Niedersachsen - 20.03.2019
Wollte heute spenden, dürfte nicht ...... , weil hatte vor 3 Wochen Venen OP, Habe nicht gedacht, das ich nicht darf .... bin total enttäuscht 😕 Kann erst nach 3 Monaten......Schade 😚
4 Thema: Gesundheitscheck
Mobile start Start Mobile appointments Terminsuche Mobile forum Forum