Aktueller Beitrag

135

Rüdiger K Rheinland-Pfalz

135Vollblut
BISHER GESPENDET
14.10.2021, 21:21 Uhr

Bei der 125 Spende gab's eine Tafel Schokolade, Handcreme und ein Rewe Gutschein(4€). Wie bei jeder Spende. Das war auch schon mal anders. Da gab es andere Gutscheine. Es wird wohl überall gespart.
Ich spende trotzdem weiter.

3
0
2
1
3
130
Christian R
Niedersachsen
30.12.2021, 14:58 Uhr

War gestern beim DRK in Haselünne und hatte meine 125 Spende. Habe einen 60 Euro Gutschein bekommen. Freude pur.Ein Dank an das gesamte Team Haselünne. Guten Rutsch

182
Heinz S
Nordrhein-Westfalen
15.10.2021, 18:37 Uhr

Wenn du immer zur gleichen Ort spenden gehst, wird der betreffende Ortsverband dich anschreiben, und dich zu einer Ehrung einladen. Da musst du dich mal mit den Ehrenamtlichen Helfern/innen in Verbindung setzen. Bei uns im Rhein Sieg Kreis wird das so gehandhabt, und ich habe auch noch nichts anderes gehört. Wie ist das denn nach deiner 100. Spende abgelaufen?

109
Dietmar S
Brandenburg
15.10.2021, 16:04 Uhr

Zuerst meinen Glückwunsch zur 125-sten, prima Sache. Ich würde es befremdlich finden wenn bei der Anmeldung zur Spende keinem aufgefallen ist, das es sich um eine "Jubiläumsspende" handelt. Diese werden später durch den jeweiligen Landesverband in einem größeren Rahmen geehrt. Meist aber einmal im Jahr und dazu werden die zu Ehrenden erstmal "angesammelt". In Zeiten von Corona ist das vielleicht anders, doch deshalb sollte Dir schon bei der Spende etwas dazu mitgeteilt worden sein. Alles andere wäre ein Armutszeugnis der organisierenden Stelle. Vielleicht äußert sich ja der BSD-West an dieser Stelle. Bleib gesund und spende weiter für den guten Zweck!! @ Fabian R Hier geht es schon um eine Ehrung!

9
Fabian R
Niedersachsen
15.10.2021, 12:59 Uhr

Man spendet nicht sein Blut, um Geschenke zu bekommen, sondern weil man anderen Menschen helfen möchte...

31
Monika L
Rheinland-Pfalz
15.10.2021, 09:47 Uhr

Vielleicht kommt noch was mit der Post, oder es gibt einen Termin im Jahr, wo alle geehrt werden (so war es bei meiner 10. Spende).

23
Silke E
Hessen
15.10.2021, 07:30 Uhr

Das ist ja wirklich ein Armutszeugnis! Gott sei Dank spenden wir ja um anderen in Not zu helfen! Dennoch etwas mehr Anerkennung wäre schon schön.

19
Bastian B
Rheinland-Pfalz
14.10.2021, 22:57 Uhr

Respekt, dass Sie so häufig Blut spenden gehen. Menschen wie Sie sollte es öfter geben. Allerdings muss ich gestehen, dass ich für meine Spende nichts materielles bekomme und das für mich persönlich zumindest völlig in Ordnung geht. Mir gehts nach der Spende besser als zuvor.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
14.10.2021, 21:48 Uhr

Bei mir immer was anderes drin. Gute Einstellung! Warum machen wir das?

Glückwunsch zum 125. Danke!

Start Terminsuche Forum