Aktueller Beitrag

27

Sylvia K Baden-Württemberg

27Vollblut
BISHER GESPENDET
14.10.2021, 21:58 Uhr

Die meisten spenden gerne. Doch wird auch ein bissle gemeckert.

Denk mal warum wir das machen. Ich darf nicht mehr, würde es so getne. Es fehlt mir das.

Ich hatte immer gespürt mehr als 25 werde ich nicht schaffen, vllt max 30. Drum hatte mich die letzte Jahre rangehalten. Es ist schon ein komisches Gefühl.

Mein Rat geht hin! So oft es möglich ist. Alles andere, wie due Vespertüten, das ist doch nebensächlich. Iht tut es für Menschen, die es dreckig gehen. Die wissen, Gesundheit ist wichtig. Lebensqualität und Teilnahme am Leben.

5
0
1
0
1
27
Sylvia K
Baden-Württemberg
16.10.2021, 19:59 Uhr

Danke Stefan. Ja das ist es. Die Gemrinschaft. Es hat den Charme wie eine Kuh gemolken wird. 😅

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
16.10.2021, 14:07 Uhr

Ich glaube wir vermissen

alle die Gemeinschaft und den Austausch mit den anderen Spendern nach der Spende!
Dir alles Gute weiterhin Sylia, du bist Eine von uns😏👍💪

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
15.10.2021, 13:04 Uhr

Ja das schon. Anerkennung war vorher auch nicht. Siegerehrung nur ein dicker Umschlag statt einer Einladung.

Ja die Maultaschenvermisse ich auch. Vor allem die Gemeinschaft. Die Unterstützungdes DRK Team. Vorher war immer einer da, hat dich begleitet beim Aufstehen nach der Spende. Was zu trinken oder Essen gebracht. Sie lachen noch immer, doch irgendwie trostlos und ich bin alleine auf mich gestellt. .

72
Holger K
Baden-Württemberg
15.10.2021, 10:47 Uhr

diese kosntruktive Kritik ist sogar wichtig.

Aber negativ ist, dass DRK nicht positiv darauf reagiert.

57
Wolfgang M
Hamburg
15.10.2021, 08:36 Uhr

Bravo, Sylvia ! Genauso sehe ich es - und es wird viel zu viel gemeckert! Ich spende auch so oft wie möglich, hoffe, dieses Jahr noch die fuffzich vollmachen zu können und mein Lebensziel sind min. 100! Hab' leider recht spät angefangen. Alles Gute für Dich und schöne Grüße aus dem Norden !

Elke F
Rheinland-Pfalz
15.10.2021, 08:15 Uhr

Ich finde, du hast völlig recht. Allerdings muss man auch sagen dürfen, was einen stört und ein kleines bisschen Wertschätzung tut doch jedem gut. Von daher finde ich berechtigte Kritik durchaus sinnvoll und wichtig. Es ist ja auch eine Chance, damit das DRK sich durch ein ehrliches Feedback verbessern kann.

145
Michael O
Baden-Württemberg
15.10.2021, 06:29 Uhr

Ich stimme auch voll zu, aber die Kritik an den Ehrungen und Vespertüten muss auch sein. Schade das es das "große" DRK nicht interessiert. Ich spende auch nicht wegen der Vespertüte etc. aber es ist irgendwo eine Anerkennung, die seit Corona fehlt.

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
14.10.2021, 22:41 Uhr

Volle Zustimmung, Sylvia!

Start Terminsuche Forum