Aktueller Beitrag

3

Achim K Nordrhein-Westfalen

3Vollblut
BISHER GESPENDET
17.10.2021, 21:23 Uhr

Ich habe in Euskirchen gespendet. Die Spende und alles drum herum lief super ich finde es nur Schade das die Snacks nur aus Süßkram, Wurst und Käse bestehen. Würde mich wünschen das man hier vllt etwas mehr Wert auf Gesunde Snacks legt die auch von allen gegessen werden können.

7
0
0
0
1
31
Monika L
Rheinland-Pfalz
18.10.2021, 09:16 Uhr

Den meisten Menschen ist es wohl egal was sie essen ( sonst wäre die Massentierhaltung schon längst Geschichte).

Ich möchte keine "Extrawurst". Egal ob mit oder ohne Corona, esse ich bei der Blutspende nicht. Was mich vom Spenden jedoch nicht abhält.

3
Achim K
Nordrhein-Westfalen
17.10.2021, 22:46 Uhr

Ja trotzdem schade das jemand der Vegetarisch/Vegan lebt oder auf Fertigprodukte verzichten da dann nichts bekommt. Und man kann auch super Produkte dazu geben die alle verzehren könnten und die nicht so ungesund sind sowie auch Kalorien oder Mineralien und Co. liefern. Und diese kosten dabei nicht mehr. Und ich erwähne das damit hier vielleicht ein umdenken statt findet :)

14
Philip B
Niedersachsen
17.10.2021, 22:14 Uhr

Es geht bei den beigelegten Sachen ja auch darum, den Kreislauf in Schwung zu bringen bzw. zu halten. Und da das Blutspenden auch einiges an Kalorien kostet, sind diese Snacks nicht schlecht für den Körper.

Start Terminsuche Forum