Aktueller Beitrag

5

Fynn M Baden-Württemberg

5Vollblut
BISHER GESPENDET
18.10.2021, 18:31 Uhr

Hallo, würde gerne Werbung aufs Auto machen da ich das Gefühl habe, dass einige schlichtweg nicht ans Blutspenden denken. Hab ein tolles weißes Auto auf dem ich mir sofort einen großen Aufkleber "Spende Blut +" machen würde. Gibt es sowas zu kaufen irgendwo? Im Internet find ich nur winzige Kleber. Danke Grüßle Marvin

3
0
0
1
1
145
Michael O
Baden-Württemberg
21.10.2021, 19:25 Uhr

@ Andrea Esther, wer hat schon was gegen Werbung? Solange er die Aufkleber nur für sich fertigt und nicht verkauft, müsste alles in trockenen Tüchern sein. Sicherheitshalber kann man ja noch beim DRK anfragen via Kontakt, dann hat man es schriftlich.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
18.10.2021, 22:02 Uhr

Ich mal mal den Kollegen gesagt, ich kann nicht zum verschobenen Meeting ich muss Blur spenden. WR das März lrtzten Jahres? Spannend, wieviel Kollegen das auch machen. Das war nie ein Thema. Ich hab es nie gesagt, weil es ist persönlich und privat.

Ich würd das nicht wollen, alles zukleben. Aber Geschmacksache.

16
Andrea-Esther C
Bayern
18.10.2021, 18:59 Uhr

Ich würde, wie Michael vorgeschlagen hat, bei der Hotline oder beim Ortsverband nachfragen.
Einfach kopieren und selber drucken ... prinzipiell eine feine Idee, aber wie schaut's aus mit Copyright ...?

145
Michael O
Baden-Württemberg
18.10.2021, 18:42 Uhr

Einfach mal bei der Hotline erfragen.

Oder einen kleinen (den es zumindest vor Corona zum mitnehmen bei der Blutspende gab) nehmen und mit hoher Auflösung einscannen und als großen Aufkleber drucken lassen.

Start Terminsuche Forum