Aktueller Beitrag

10

Olga S Rheinland-Pfalz

10Vollblut
BISHER GESPENDET
19.10.2021, 08:38 Uhr

Hallo,ich habe im Juni meine 1 Vollblutspende gehabt ,nach paar Wochen habe ich ein schreiben bekommen das ich eine Malaria Probe abgeben muss habe das auch gemacht jetzt wollte ich im Oktober Spenden bin aber immer noch gespert habe schon Hotline angerufen die sagte mir ich soll eintach vorbeikommen aber ich kann nicht mal den Termin machen Hat jemand schon erfahrung damit wie lange dauert sowas bis man einen ergebnis bekommt🤔

3
2
0
0
7
10
Olga S
Rheinland-Pfalz
19.10.2021, 14:51 Uhr

Habe seltene Blutgruppe O-Rh negativ würde gerne vielen menschen helfen aber 🤷‍♀️

7
Selina S
Hessen
19.10.2021, 14:32 Uhr

Oh je … 8 Wochen? So lange warte ich noch nicht … aber ehrlich gesagt … es wird Blut gebraucht … ich bin bereit … und Sie ja auch 😉

10
Olga S
Rheinland-Pfalz
19.10.2021, 14:04 Uhr

Ich warte schon seit 8 Wochen

7
Selina S
Hessen
19.10.2021, 13:59 Uhr

Ich habe hier auch ein Attest woraufhin ich wieder spenden darf. Jedoch warte ich noch auf den Anruf eines Arztes. Einen Termin konnte ich auch so zum Blutspenden vereinbaren…. Jedoch muss ich erst durch einen Anruf freigeschaltet werden. Die Ärzte vor Ort sollen die Freischaltung nicht durchführen können.

Ich will heute spenden! Und ein Anruf steht dazwischen, den ich nicht selbst bestimmen kann … schon schade ☹️ Hoffe, dass der Anruf aber noch kommt

10
Olga S
Rheinland-Pfalz
19.10.2021, 13:46 Uhr

Ich habe schon dort angerufen können mir nicht genaue Auskuznft geben ausser das es viel zeit braucht warum auch immer mir wurde am Spendetermin Probe entnommen nicht beim Arzt

17
Tobias J
Nordrhein-Westfalen
19.10.2021, 13:37 Uhr

Hallo ich habe leider keine Erfahrung damit...ich würde einfach mal beim DRK anrufen

Lg Tobias

Start Terminsuche Forum