Aktueller Beitrag

54

Wolfgang K Mecklenburg-Vorpommern

39Plasma
54Vollblut
BISHER GESPENDET
27.10.2021, 06:40 Uhr

Guten Morgen ,leider habe ich noch kein Handtuch und keine Urkunde bekommen,habe jetzt schon 51 Spenden.

0
0
0
0
5
54
Wolfgang K
Mecklenburg-Vorpommern
27.10.2021, 21:52 Uhr

Irimna ,?, was ist dein Problem??? Mein Blut wird ja auch gerne genommen.

191
Helmut S
Bayern
27.10.2021, 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
ich hoffe Ihr Spendet weiter und bleibt Gesund.
LG aus Franken

69
Irmina S
Baden-Württemberg
27.10.2021, 20:14 Uhr

Du ARMER!!!!!!!!!! Hast du sonst keine Handtücher?

25
Alexander Alois H
Rheinland-Pfalz
27.10.2021, 09:50 Uhr

Liebes Team MV, ich kann ja noch nachvollziehen, dass junge Spender Nadeln oder Urkunden liegen lassen. Junge Spender haben aber vermutlich eher selten 50 oder 75 Spenden. Wenn ich 3, 5 oder 10 Spenden habe, dann ist mir das vielleicht noch nicht so wichtig. Bei 50 oder mehr Spenden, also vermutlich 10 Jahren regelmäßiger Spendetätigkeit, sieht das vermutlich meistens (nicht immer) anders aus.

In diesem Forum gibt es ja immer wieder Anmerkungen zur zumindest empfundenen fehlenden Wertschätzung. Oft von langjährigen Spendern. Und gerne Gegenrede (“Ich brauche das nicht!“) von Spendern, die noch nicht so lange dabei sind.

Man wird immer beide Meinungen hören. Maßnahmen streichen, weil ein kleiner Teil der Blutspender das nicht mag, ohne die anderen auch nur zu fragen, das ist nicht so schön.

So oft kommen diese runden Zahlen ja auch nicht vor. Da kann man doch den Spender fragen, ob er einer Ehrung zustimmt. Besser als es zu ignorieren, nur weil einige andere es nicht wollen.

Team MV
DRK-Blutspendedienst
27.10.2021, 08:12 Uhr

Hallo Wolfgang,
bitte entschuldige die lange Wartezeit. Nach sorgfältigen prüfen der Angaben unserer Aktion, ist der Versand der Lebensretter-Badetücher jetzt in vollem Gange und deines trifft sicher bald bei Dir ein!
Danke für deine Geduld und dass Du bei unserer Aktion mitgemacht hast! 🙏

Wir haben festgestellt, dass die Ehrungsnadeln und Urkunden auf den Blutspendeterminen bei unseren Blutspendern zunehmend an Akzeptanz verlieren. Insbesondere die jüngeren Spender nehmen diese nicht an oder lassen sie auf den Terminen liegen.
Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen, dass wir ab dem 01.05.2018 für die Ehrungen keine Nadeln mehr mitführen und ausgeben. Der Urkundendruck wurde zu diesem Datum für alle Ehrungsspenden vollständig eingestellt.

Da wir in unseren Restbeständen noch Ehrennadeln vorrätig haben, würden wir bei Interesse, Dir gerne diese per Post zusenden!

Viele Grüße
Beate vom Team MV

35
Silvia P
Niedersachsen
27.10.2021, 07:44 Uhr

Muss ich das Handtuch ordern oder sollte das automatisch verschickt werden

55
Melanie M
Nordrhein-Westfalen
27.10.2021, 07:08 Uhr

Gebt mir genau so, bin leicht enttäuscht davon.

141
Werner Z
Bayern
27.10.2021, 06:45 Uhr

Servus Wolfgang, aktuell dauert es eine ganze Weile bis alles erledigt ist.
Ich hatte im Juni 2020 meine 125. Spende und bekam im September 2021 meine Urkunde.

101
Werner F
Bayern18.04.2024
Ehrung in Germering
8 Thema: Spenderehrungen
6
0
3
1
0
Start Terminsuche Forum