Aktueller Beitrag

55

Melanie M Nordrhein-Westfalen

55Vollblut
BISHER GESPENDET
27.10.2021, 07:07 Uhr

Hallo ich hatte im April meine 50 Spende, habe leider keine Anerkennung bekommen. Leider habe ich die neue Spender Karte auch noch nicht erhalten.

1
0
0
0
6
159
Reiner S
Sachsen
02.11.2021, 22:56 Uhr

Ja, so ist das mit der digitalen Welt.
Da gibt es nichts mehr zum anfassen.
Wenn mal der Akku vom Handy leer ist weil der analoge Strom partout nicht digital sein wollte dann ist auch der digitale Ausweis nicht so leicht zu zücken.

Ich liebe meine güldenen Plastikkärtchen.
Bald gib es das pupurfarbene mit Diamanten, Eichenllaub und Schwertern... und dazu noch das berühmte Handtuch um mir den Schweiß von der Stirn zu wischen.

61
Joachim G
Sachsen
29.10.2021, 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Mir hat man eine Menge Papiere in die Hand gedrückt für die neue Karte, ist angekommen. Wegen den ganzen Datenschutz Zeugs, die nächsten Zettel. Und ob ich einverstanden wäre bei einer , eventuell stattfindenden , Ehrung der Jubilare teil zu nehmen. Am Ende eine Flasche Sekt und Ende.🤨

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
27.10.2021, 23:40 Uhr

Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch zum "silbernen" Jubiläum. Hätte dir gerne so eine silberne Karte gegönnt, aber wenn's keine mehr gibt...
Ich hoffe aber sehr, dass es noch eine Urkunde und ein kleines Geschenk zu deinem Jubiläum gibt. Denn verdient hast du es für deine unermüdliche Spendenbereitschaft ganz sicher!

55
Melanie M
Nordrhein-Westfalen
27.10.2021, 21:40 Uhr

Danke ☺️Habe mit 19 Jahre angefangen mit spenden.☺

32
Annette R
Baden-Württemberg
27.10.2021, 21:30 Uhr

Ich kann nachvollziehen, dass man sich bei Erreichen eines solchen Meilensteins über eine besondere Kartenfarbe freut. Schade, dass es das künftig nicht mehr gibt. Klar kommt es nicht darauf an und ist auch nicht der Sinn hinter den Blutspenden, aber auf 50 Spenden darf man sehr stolz sein.

191
Helmut S
Bayern
27.10.2021, 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
es ist egal welche Farbe das Plastik hat.
Das Wichtige seit Ihr und was ihr daraus macht.
Ich Wünsche Euch noch viele Schöne Spenden und Gesundheit.
LG aus Franken.

28
Christiane W
Niedersachsen
27.10.2021, 14:25 Uhr

Boah Respekt meine Liebe....du siehst gar nicht alt genug aus so viele Spenden unter dem Buckel zu haben.👍👍👍😁

91
Daniela S
Nordrhein-Westfalen
27.10.2021, 11:35 Uhr

Ich war gestern zur 83.Spende.Habe auch noch die alte 50er Karte. Da ich die App habe,fällt das nicht so ins Gewicht. So lange wie es geht, werde ich spenden.Nur das zählt.Wünsche euch alles Gute!!

55
Melanie M
Nordrhein-Westfalen
27.10.2021, 08:19 Uhr

Habe gestern eine email geschrieben. Und herzte eine Antwort bekommen. Es gibt keine Karten mehr. Wusste ich nicht. Die App soll diese ersetzen

Elke F
Rheinland-Pfalz
27.10.2021, 08:03 Uhr

Ein neues Stück Plastik in einer anderen Farbe? Zum Glück wurden neue Karten beim BSD West komplett abgeschafft und durch den Barcode hier in der App ersetzt. Gilt sicher auch für die Karten, die zu den Ehrungen rausgeschickt wurden. Aber Respekt vor deiner Blutspendenzahl. Du hast damit schon sehr vielen Leuten geholfen 🍀🍀

57
Wolfgang M
Hamburg
27.10.2021, 07:26 Uhr

Frag doch mal bei der Hotline nach. Vielleicht hast Du irgendwann irgendwo mal angekreuzt, dass Du keine Ehrungen wünscht.

Start Terminsuche Forum