Aktueller Beitrag

52

Helge B Berlin

52Vollblut
BISHER GESPENDET
31.10.2021, 08:02 Uhr

Mich würde mal interessieren, warum der Blutspendeort 14089 Berlin-Gatow (General-Steinhoff-Kaserne) bis heute noch NIE jemals gefunden werden kann. Weder auf der Webseite, noch in der App, er existiert nicht.
Jedesmal bekomme ich ihn aber per Mail angezeigt, wenn ich auf den Link zur Terminvergabe gehe, suche ich mich tot, an dem Spendetag gibt es den nicht. Die einzige Chance auf einen Termin ist der QR-Code der vielen Plakate, die in der Kaserne hängen.

Könnte dieser Soendeort nicht langsam mal aufgenommen werden? Dort Spende ich schon seit 2012. SO schwer kann das doch eigentlich nichg sein.

0
1
0
0
1
100
Thomas H
Bayern
04.11.2021, 16:28 Uhr

Spendetermine in Bundeswehr-Liegenschaften scheinen grundsätzlich nicht angezeigt zu werden, wohl weil sie nicht frei zugänglich sind. Der Termin in der Wehrtechnischen Dienststelle in Manching zum Beispiel ist auch noch nie dort aufgetaucht.

52
Helge B
Berlin
31.10.2021, 08:19 Uhr

@Karlheinz
Nein, du kannst ja gerne mal versuchen, am 2.11.2021 den Spendeort 14089 Berlin, General-Steinhoff-Kaserne zu finden. Mit der Strasse hat das leider nichts zu tun, in ganz Deutschland findet man den nicht, in Berlin gibt es am 2.11. 3-4 Spenden, eine in Spandau, eine in Kreuzberg. Berlin-Gatow war noch NIE dabei, weder Webseite noch App, der Ort existiert NUR in der Mail, Briefpost, den Plakaten vor Ort und wenn die Spende dann stattfindet.

Start Terminsuche Forum