Aktueller Beitrag

27

Martina S Bayern

27Vollblut
BISHER GESPENDET
13.11.2021, 09:05 Uhr

Hallo Leute, ich hatte am Donnerstag meine 25. Blutspende und möchte das grad mal loswerden, weil ich mich so darüber freu. Ich hab erst 2013 mit dem Spenden begonnen weil ich vorher so viel Angst davor hatte. Dabei gibt es einem so ein tolles Gefühl, helfen zu können! Danke fürs lesen und bleibt gesund! Liebe Grüße von Martina

15
0
1
0
1
124
Stephan R
Bayern
15.11.2021, 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dein Erfolg kannst du auch bald mit einem bronzenen Blutspenderausweis jedem zeigen. Weiter so.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
15.11.2021, 09:48 Uhr

Hallo Martina,
Glückwunsch zu diesem Jubiläum und danke für Dein Engagement für die Blutspende!
Egal in welchem Alter man anfängt - jede Blutspende zählt und rettet Leben.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

191
Helmut S
Bayern
13.11.2021, 19:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Martina,
für die Spenden und weil Du deine Angst besiegt hast.
Das tolle Gefühl kenne ich auch.
Ich wünsche Dir noch viele Spenden über die Du dich freuen kannst und Gesundheit.
LG aus Franken

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
13.11.2021, 18:49 Uhr

Egal wann du angefangen bist, du bist dabei! Und dann in kurzer Zeit schon 25 Spenden. Das ist vorbildlich!!! Mach weiter so ud bleib gesund👍😏

73
Marco S
Bayern
13.11.2021, 15:26 Uhr

Hallo Martina
Glückwunsch zu deinen 25. Blutspenden.
ich habe auch erst relativ spät mit 27 Jahren zum Blutspenden angefangen und mich damals, dazu entschlossen gutes zu tun! Habe es nie bereut und vor kurzem war ich dass 62mal Blutspende und habe somit vielen Menschen geholfen.Mach weiter so Martina und bleib auch Du gesund! Schönes Wochenende.Liebe Grüße Marco

145
Michael O
Baden-Württemberg
13.11.2021, 12:03 Uhr

Gratulation fürs Jubiläum.

Auch ich wurde wie Karlheinz von Arbeitskollegen angesprochen (allerdings für im Klinikum Freiburg zu Spenden) aber dort war ich noch nicht so weit. Später bin ich mehrfach an den Werbeplaketen in den Orten in der Umgebung vorbeigefahren und irgendwann mit meiner Mutter spenden gegangen (beide Erstspender aus Neugier). Seither gehe ich regelmässig und solange ich spenden darf. So fand meine Erstspende mit 23 Jahren statt.

96
Cornelia M
Baden-Württemberg
13.11.2021, 09:26 Uhr

Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen auch erst mit 34 Jahren spenden. Besser spät als nie.Schön,dass du deine Angst überwinden konntest. Herzlich willkommen!

Start Terminsuche Forum