3
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Hallo, ich war am 02.12.21 zur Blutspende.
Inzwischen sind meine Daten vom Gesundheitscheck eingegangen. Aber der Termin meiner letzten Blutspende ist immer noch nicht ersichtlich. Es sind seither schon vier Tage vergangen....
Lge. Brigitte
Bayern –
Vielen Dank liebes Team Bayern. Heute sind die Daten aktualisiert. Ich wünsche euch einen schönen Tag! Lge. Brigitte
Blutspendedienst des BRK –
Liebe Brigitte,
danke für Deine Nachricht.
Falls sich die Daten in den nächsten Tagen nicht aktualisieren, frage doch bitte bei der Hotline nach: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz) oder info@blutspendedienst.com.
Dort könnt ihr das bestimmt ganz schnell klären.
Vielen Dank und liebe Grüße
Michaela vom BSD
Rheinland-Pfalz –
@Daniela Mandy
Der Blutspendedienst West bietet diese Werte (Cholesterinwerte, Leber- und Nierenwerte) leider nicht an. Da bleibt dir leider nur der Gang zum Hazsarzt.
Nordrhein-Westfalen –
Hallo, ich war als 1.Spender am 1.12 spenden... mehrmals fragte ich nach den gesunheitsdaten wie ich die bekomme, gemacht werden die ja sowieso...jedoch teilte man mir mit das ich keine bekomme. Warum ist das so unterschiedlich? Ich will auch... war auch mit ein Grund den schritt zum spenden zu gehen.