Aktueller Beitrag

142

Günter B Bayern

142Vollblut
BISHER GESPENDET
06.12.2021, 20:14 Uhr

Hallo, hatte schon im Oktober für heute um 16:30 einen Termin reserviert, mit Bestätigung. Da keine Erinnerung kam, rief ich an. Mir wurde gesagt: Es gibt keine Reservierung!!!. Schade wäre gerne gegangen.

0
0
0
0
5
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
08.12.2021, 13:52 Uhr

Hallo Günter,
Danke für Dein Engagement für die Blutspende!
Da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein.
Wende Dich doch gerne an unsere Spendehotline unter 0800 11 949 11 (Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz), dann können wir der Sache auf den Grund gehen.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

5
Steffen P
Baden-Württemberg
06.12.2021, 20:27 Uhr

Ist bei mir auch schon passiert… Termin gemacht, Bestätigung erhalten und dann war er einfach verschwunden..

108
Peter B
Baden-Württemberg
06.12.2021, 20:20 Uhr

Hallo Günter, das ist wirklich jammerschade, dass dein Einsatz nicht zum Ziel geführt hat. Aber wir können von hier aus die technischen Abläufe, die zu der augenscheinlichen Panne geführt haben, schlecht nachvollziehen. Am besten, du meldest dich telefonisch bei der Hotline (0800 - 11 949 11) und schilderst das Problem; vielleicht hast du auch das Datum der Reservierung/Bestätigung noch? Dann können die das sicherlich für dich klären.

Start Terminsuche Forum