Hallo zusammen. Bei der Blutspende werden ja 3 Röhrchen Blut abgezwackt für die Untersuchung. Gibt es eine Möglichkeit die Ergebnisse dieser Bluttests zu bekommen?
Hallo Thomas, gerne kannst du dich nach der Blutspende bei den Kollegen der Hotline melden und die Labor Ergebnisse anfordern . Die Kollegen sind Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 08001194911 erreichbar. Liebe Grüße vom BSD West
Ich häng mich mal ran... ich würde auch gern die ergebnisse bekommen.. in anderen Bundesländern soll es doch auch möglich sein sogar gesundheitscheck incl.
Baden-Württemberg –
ist diese Dienstleistung speziell von Team-West oder bietet das jede der DRK-Gruppen an?
Baden-Württemberg –
Ach, das ist tatsächlich möglich, dass man sich die Ergebnisse zusenden lässt? Das war mir neu. Aber das ist natürlich äußerst erfreulich!
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Thomas, gerne kannst du dich nach der Blutspende bei den Kollegen der Hotline melden und die Labor Ergebnisse anfordern . Die Kollegen sind Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 08001194911 erreichbar. Liebe Grüße vom BSD West
Nordrhein-Westfalen –
Ich häng mich mal ran... ich würde auch gern die ergebnisse bekommen.. in anderen Bundesländern soll es doch auch möglich sein sogar gesundheitscheck incl.