0
Thema:
Thrombozytenspende
Hallo, heute war in Plauen in der DRK Blutspende, Thrombozytenspende angesagt und ich muss sagen es war wieder super gewesen, viele Grüße an das Team und ich freue mich schon auf das nächste Mal ,bleibt alle schön gesund
Niedersachsen –
Hey, also hast du einen Arm zur freien Verfügung?!
Ich bin bislang an beiden Armen "verkabelt" gewesen, sodass bewegen relativ unmöglich ist - selbst sich kratzen ist nicht drin. (Es gibt aber im Institut auch 1-2 Stühle, wo es über einen Arm läuft. ) Bei den bisherigen Spenden war das Motto rechts rein, links raus. Vielleicht sollte ich das Freitag mal wechseln, mal schauen ob es einen Unterschied macht.
Aber ich will mich gar nicht beklagen, bislang war ich nur etwa halb so lange wie du auf dem sehr bequemen Stuhl gefangen, somit hält es sich doch in Grenzen - meine An- und Abreise dauerte insgesamt auch immer länger als meine Spende.
Sachsen –
Hey Michael das stimmt die nadel kann gleich drin bleiben
,mach auch du weiter so und bleib gesund
Sachsen –
Hallo Nicole, ja wie die Zeit vergeht und man ist wieder spenden
,aber es macht Spaß, heute hatte die Spende 80 Minuten gedauert, war schon weniger aber das passt schon
,es war der linke Arm
,der geht am besten, da läuft es am besten 

Niedersachsen –
Moin Axel, da liegst du ja auch schon wieder...
Und, wie lange warst du gefesselt? Erfolgt Abnahme und Rückgabe bei dir am gleichen Arm oder wie sonst schaffst du es immer, die Photos zu erstellen?
Baden-Württemberg –
Gratulation. Lässt man bei Deiner Spendeeifer eigentlich die Nadel stecken? Man könnte ja ein Zapfhahn einbauen...