Aktueller Beitrag

182

Alexander M Bayern

23Thrombozyten
14Plasma
182Vollblut
BISHER GESPENDET
09.12.2021, 17:21 Uhr

Hallo zusammen,
die Pandemie mit Covid-19 hat mich durch den Lockdown letztes Jahr wieder dazu gebracht Blut zu spenden und wieder regelmäßig bis heute Blutspendetermine wahrzunehmen. Trotz aller Vorsicht ist es dem Blutspendedienst gelungen mit hohem Engagement und Einsatz weiterhin Blutspenden zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Umsicht. Ich habe und fühle mich immer sicher und gut betreut. Ich hoffe das bleibt im nächsten Jahr genauso. Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich und Ihre Mitarbeiter auf.

15
0
0
0
1
182
Alexander M
Bayern
11.12.2021, 15:57 Uhr

Vielen Dank für Euere Kommentare!
Ja Regelmäßigkeit ist mir wieder wichtig. Ich konnte aus beruflichen Gründen (Zeitmanagement) fast 10 Jahre nicht gespendet. Ich habe aber schon im Alter voni 18 Jahren mit dem Blutspenden begonnen. Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen hoffentlich gesunden Rutsch ins neue Jahr 2022.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
10.12.2021, 10:42 Uhr

Hallo Alexander,
Danke für Deinen Kommentar und Dein Engagement zur Blutspende!
Es freut uns sehr zu hören, dass Du bei uns solche guten Erfahrungen gemacht hast, auch danken wir Dir für Deine großzügigen Spenden.
Lass es Dir in der Weihnachtszeit gut gehen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße
Nevena vom BSD

191
Helmut S
Bayern
09.12.2021, 19:42 Uhr

Hallo Alexander,
mit 170 Spenden war aber eine gewisse Regelmäßigkeit da.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Spenden und Gesundheit.
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2022 ohne Probleme.
LG aus Franken

145
Michael O
Baden-Württemberg
09.12.2021, 19:08 Uhr

Bei der Spendenanzahl war die "Pause" aber überschaubar... schön das du wieder dabei bist.

Dir auch schöne Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue (hoffentlich Pandemiebeendende) Jahr 2022.

Start Terminsuche Forum