Aktueller Beitrag

73

Marco S Bayern

73Vollblut
BISHER GESPENDET
19.12.2021, 09:35 Uhr

Liebe Lebensretter

Dass Jahr ist bald wieder vorbei und Weihnachten steht vor der Tür.
Wir alle haben dieses Jahr wieder großes geleistet durch unsere vielen Blutspenden .Dadurch haben wir sehr vielen Menschen wieder helfen können .
Es zeigt einfach,dass wir ein gutes Herz haben und immer wieder einen wichtigen Beitrag in unserer Gesellschaft leisten.
Da muss man euch Lebensretter alle loben und können stolz sein ,was ihr immer wieder leistet!
Dieses Jahr war auch wieder überschattet von der Coronapandemie und grade was in den Krankenhäusern auf Intensivstationen los war, dass ist schon heftig.
Was die Ärztinnnen/Ärzte, Krankenschwester,Pfleger usw. leisten ist schon übermenschlich !!!
Diese Personen muss man schon sehr loben und respekt haben,was ihr immer leistet!

Auch alle ehrenamtlichen Menschen vom BRK, Ärzte,Angestellte, und die Menschen wo dass Blutspendeformu machen muss man mal Danke sagen, was ihr mit eurer Arbeit leistet!

Trotz dieser Coronapandemie halten wir alle zam und unterstützen uns immer wieder gegenseitig und dass zählt einfach und ist eine schöne, gute Sache.

Ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent , Frohe besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben und rutsch gut ins neue Jahr 2022!

Bleibt alle gesund und habt eine schöne Zeit.

Viele Grüße Marco

0
1
2
0
1
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
20.12.2021, 11:38 Uhr

Hallo Marco,
sehr schön geschrieben.
Gutes tun und Leben retten verbindet einfach!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

145
Michael O
Baden-Württemberg
19.12.2021, 13:02 Uhr

Danke Marco für die schönen Worte.

Ich wünsche auch allen frohe und gesegnete Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue (hoffentlich Pandemiebeendende) Jahr 2022 bei bester Gesundheit.

96
Cornelia M
Baden-Württemberg
19.12.2021, 11:42 Uhr

Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

126
Stephan B
Nordrhein-Westfalen
19.12.2021, 10:08 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen,sehr schön geschrieben,vielen Dank der lieben Worte ,wünsche ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2022.
Liebe Grüße aus Nordrhein Westfalen

Start Terminsuche Forum