Aktueller Beitrag

3

Sara G Rheinland-Pfalz

3Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Blutgruppen
16.11.2018, 15:41 Uhr

Ich habe problem mit meiner blutgruppe.Bei mir steht 0 rh neg.Das problem ist:Mein man ist B+ und unserer sohn A+.Ich vermute ein Fehler mit meiner Blutgruppe,es konnte sein dass Ich Bombay Fenotyp bin?

0
0
0
0
0
3
Sara G
Rheinland-Pfalz
07.01.2019, 11:11 Uhr

Noch etwas. In die Papier von der Geburt von mein Sohn steht.
Blutgruppe A Rh positiv Kell positiv.
Antikörper suchtest zur Zeit negativ
Direkter Antihumanglobulintest zur Zeit positiv .
Etwas in meine Familie stimmt nicht. mein Vater hat das gleiche problem.(er ist Blutspender in spanien(0 negativ)aber mein Bruder AB. Jemand hat mein vater gesagt dass seine Blutgruppe kein 0 war aber könnte ihn nicht sagen welches weil nie gesehen hat.

60
Petra H
Nordrhein-Westfalen
06.12.2018, 19:24 Uhr

Ralf, zu Deinen 3 Möglichkeiten: es könnte auch sein, dass das Kind bei der Geburt vertauscht worden ist.

45
Franz Dieter K
Nordrhein-Westfalen
21.11.2018, 16:23 Uhr

Ich hatte fast 40 Jahre im Impfpass A positiv stehen- nach der ersten Blutspende beim DRK kam der Ausweis mit A negativ. Habe dann alte Kartons durchsucht und rausgefunden, das meine Eltern beide A negativ waren.
Fehler können immer passieren.

3
Sara G
Rheinland-Pfalz
20.11.2018, 17:02 Uhr

Ich bin gerade am gucken die geburt von mein sohn.klar steht das er A+ ist.nicht nur das, die direkter Antihumanglobulintest (DAT) ist positiv.(Ich habe zwei Impfung wegen rh in die Schwangerschaft bekomme)und noch eine nach demás geburt.

Team West
DRK-Blutspendedienst
19.11.2018, 10:16 Uhr

Hallo Sarah,
wie telefonisch besprochen werden wir uns um dein Anliegen kümmern.
Liebe Grüße vom BSD West

57
Wolfgang M
Hamburg
17.11.2018, 21:38 Uhr

Hier ist ein Link vom Bayrischen Roten Kreuz bzgl. Vererbung der Blutgruppen:
https://www.blutspendedienst.com/blutspende/blut-blutgruppen/vererbung-der-blutgruppen

3
Sara G
Rheinland-Pfalz
16.11.2018, 19:16 Uhr

Ja.Die komischte ist in meine familie stimmt etwas mit die Blutgruppe nicht.Ich habe Blutgruppe und genetic studiert, und:Ich und mein vater sind wir 0 rh neg.Meine Mutter und Bruder Ab Rh negativ.Ich bin nicht adoptiert,und ist umöglich,wenn Mutter oder váter Ab ist Keine kinder mit 0.

57
Wolfgang M
Hamburg
16.11.2018, 17:44 Uhr

Da solltest Du jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt. Bombay-Phänotyp ist ein sehr seltenener Gendefekt, m. W. haben nur 20.000 Menschen weltweit diese Blutgruppe, hauptsächlich Inder. Die Chance, dass Du diesen Defekt hast, ist sehr unwahrscheinlich, außerdem hätte man es Dir bei der 1. Spende mitgeteilt. Menschen mit dem Bombay Phänotyp dürfen nur Blut mit diesem Gendefekt erhalten.

Start Terminsuche Forum