Aktueller Beitrag

116

Wolfgang G Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
116Vollblut
BISHER GESPENDET
17.11.2018, 12:40 Uhr

Kenne ich auch. Ich war am 15.11 spenden. Seit der Zeit ( auch heute) bin ich außergewöhnlich käseweiß im Gesicht. Ich bekomme einfach keine Farbe mehr. Auch meine Hände sind geradezu schneeweiß !!

0
0
0
0
0
116
Wolfgang G
Niedersachsen
22.11.2018, 11:07 Uhr

Vielen Dank für die bisherigen Meldungen, vor allem Grüße nach Hamburg zu meinem Vornamens-Spende aus Hamburgr. Und was habe ich gerade (10:15 Uhr) gemacht ? Wieder sofort in den Spiegel gesehen.. und ich stelle fest, das mein Gesicht eigentlich noch viel, viel weißer ist, als mein Profil- Foto ( das Foto ist aktuell und stammt aus diesem Jahr, ...nach dem schönen Sommer ). Ich möchte deshalb mal an alle die Frage stellen, ob ihr nach einer Blutspende plötzlich keine Farbe mehr im Gesicht und Hände habt. Ich freue mich über jede Menge Meldungen .

116
Wolfgang G
Niedersachsen
21.11.2018, 10:25 Uhr

Vielen Dank für die bisherigen Meldungen, vor allem Grüße nach Hamburg zu meinem Vornamens-Spende aus Hamburgr. Und was habe ich gerade (10:15 Uhr) gemacht ? Wieder sofort in den Spiegel gesehen.. und ich stelle fest, das mein Gesicht eigentlich noch viel, viel weißer ist, als mein Profil- Foto ( das Foto ist aktuell und stammt aus diesem Jahr, ...nach dem schönen Sommer ). Ich möchte deshalb mal an alle die Frage stellen, ob ihr nach einer Blutspende plötzlich keine Farbe mehr im Gesicht und Hände habt. Ich freue mich über jede Menge Meldungen .

57
Wolfgang M
Hamburg
21.11.2018, 01:22 Uhr

Mensch Wolle - es ist jetzt 4 Tage her und wenn ich Dich so anschau, bist Du immer noch käseweiß :-)

74
Silke S
Nordrhein-Westfalen
19.11.2018, 14:43 Uhr

Hallo Wolfgang. Du solltest auf jeden Fall zum Doc gehen. Dein Hausarzt hat doch sicherlich eine Vertretung. Ich würde mit dem abchecken nicht lange warten. Sicher ist sicher.

116
Wolfgang G
Niedersachsen
19.11.2018, 14:37 Uhr

Danke lebe Anna- Lena. Ich habe eben mal in den Spiegel gesehen. Und ich glaube mein Gesicht ist immer noch extrem weiß...wie die Wand hinter mir. Das hatte ich nach Blut spenden noch nie. Auch meine Hände sind völlig ohne Farbe. Zum Hausarzt kann ich nicht, der hat noch lange Urlaub. Ich fühle mich vielleicht etwas müde, aber die ungewöhnliche Blässe macht mir zu schaffen .

75
Florian K
Nordrhein-Westfalen
17.11.2018, 20:25 Uhr

Eisenhaltiges essen und trinken, vielleicht auch Eisensaft von hohes C oder Amecke und bei Rossmann/DM gibt es Brausetabletten mit Eisen.

Start Terminsuche Forum