Aktueller Beitrag

34

Jörg R Baden-Württemberg

34Vollblut
BISHER GESPENDET
24.04.2018, 13:57 Uhr

Ich habe einen kleinen Fehler bekommen:

Da ich bemerkt habe, dass meine alte E-Mail-Adresse noch hinterlegt war und ich diese aktualisieren wollte, habe dies über entsprechendes Formular versucht, was aber misslang. Es wurde Fehler 503 angezeigt.

Ansonsten großes Lob für die neue Seite!

0
0
0
0
0
105
Michael I
Baden-Württemberg
26.04.2018, 12:06 Uhr

Danke, bei mir hat es jetzt auch geklappt.

34
Jörg R
Baden-Württemberg
25.04.2018, 10:19 Uhr

Hallo Blutspende-Team,
jetzt hat es funktioniert! Sehr gut, danke!

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
24.04.2018, 15:21 Uhr

Hallo Jörg, hallo Michael,
der Fehler müsste nun behoben sein und alle Services funktionieren. Bitte versucht es noch einmal.
Ganze herzliche Grüße von Eurem DRK-Blutspendedienst

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
24.04.2018, 14:14 Uhr

Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für Euer Feedback und natürlich "Herzlich Willkommen auf unserer neuen Plattform". Wir schauen uns das gleich einmal an und kontaktieren Euch jeweils noch einmal zu Euer Fehlermeldung.
Herzliche Grüße von Eurem DRK-Blutspendedienst

34
Jörg R
Baden-Württemberg
24.04.2018, 14:08 Uhr

Genau, bis dahin können wir ja uns mal durchtesten :)

105
Michael I
Baden-Württemberg
24.04.2018, 14:07 Uhr

So geht es mir auch. Wollte Terminerinnerung auf digital umstellen, dann kam der Fehler. Ist halt noch neu. Da werden bestimmt noch einige Kinderkrankheiten beseitigt werden müssen.

Start Terminsuche Forum