Aktueller Beitrag

5

Thomas H Niedersachsen

5Vollblut
BISHER GESPENDET
03.01.2022, 12:13 Uhr

Ich bin ja immer gerne bereit mein Blut zu geben, aber diesmal lief irgendwas gewaltig schief. Die Spende war am 27.12. und irgendwie wird es nicht besser und der Arm fühlt sich einwenig lahm an... :-(

0
0
0
0
6
17
Jianan Z
Baden-Württemberg
04.01.2022, 05:17 Uhr

It's fine. Once the needled area of my arm turned to purple like Aubergine after the donation. It went back to normal after a week.

72
Holger K
Baden-Württemberg
03.01.2022, 16:43 Uhr

Blurerguss baut sich innerhalb vieler Tage ab. das ist dann auch an Farbveränderung sichtbar.

das Gefühl der Lahmheit kommt meist dadurch zustande, weil im Inneren des Armes eben dieses Blut auf einen der Nerven drückt.
Auch das ist wieder normal sobald alles abgebaut ist.

wenn durch ein fehlerhaftes Setzen der Nadel der Nerv direkt getroffen wird statt der Vene ist ja sofort eine Muskelreaktion spürbar und nicht erst nachdem sich ein Bluterguss gebildet hat.

12
Igor A
Baden-Württemberg
03.01.2022, 13:47 Uhr

War bei mir das selbe wo ich mein Arm einen tag nach der Blutspende belastet habe war danach auch lahm war aber nach 2 Tagen wieder wie immer.

16
Andrea-Esther C
Bayern
03.01.2022, 12:18 Uhr

Bitte ruf die kostenlose Spenderhotline an und/oder wende dich an deinen Hausarzt. Der Bluterguss ... ist selten, kann aber passieren. Dass der Arm aber "ein wenig lahm" ist, sollte nicht sein.

Start Terminsuche Forum