Aktueller Beitrag

78

Andreas M Nordrhein-Westfalen

78Vollblut
BISHER GESPENDET
21.01.2022, 11:13 Uhr

75 x
Ich hatte gestern meine 75. Blutspende. War alles gut gelaufen. Ich bin aber ein wenig endtäuscht, mir wurde ledentlich gesagt, die Urkunde dazu bekomme ich zugeschickt, die Feierlichkeiten für die Jubilare sind mal irgendwann. Noch nicht mal eine Flasche Wein gab es, ich meine, bei der 50. gab es die noch. Das das in den Corona Zeiten alles anders abläuft, verstehe ich ja auch, aber ein wenig mehr Wertschätzung hätte ich mir schon gewünscht. Schließlich ist es ja nicht selbstverständlich, das man Blut spendet, und einige Blutspender, die ich kenne, sagten mir auch das sie erst wieder nach Corona Blut spenden würden. Mit diesen Hintergrundwissen finde ich das Verhalten des DRK schon äusserst merkwürdig und überdenkungs reif.
Tut mir Leid, aber das mußte ich jetzt mal losweden. Ich werde trotz allen aber auch weiterhin beim DRK fleissig Blut spenden, so lange ich es kann.

5
0
0
0
5
99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
21.01.2022, 17:31 Uhr

Glückwunsch Andreas und auch Kerstin! Einfach weiterspenden! Alles gut, so lange wie gesund bleiben😏👍

66
Michael B
Niedersachsen
21.01.2022, 17:29 Uhr

Ich habe Verständnis dafür, dass du ein wenig gebauchpinselt werden möchtest. Gerade in heutigen Zeiten.

Wertschätze dich selber. 75 Spenden bedeutet, dass du über 200 Menschen geholfen hast. Das ist eine schöne Sache. Bei mir hilft es. 💪

45
Kerstin L
Nordrhein-Westfalen
21.01.2022, 16:26 Uhr

Ich habe 40 mal Blut gespendet. An dem Tag hat auch keiner was gesagt.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
21.01.2022, 14:00 Uhr

Die Ehrungen kommen noch schon! Ist eben so während dieser Pandemie. Ich finde es schon peinlich deswegen hier dazu zu kommentieren 🙈 Ich hatte die 75ger Ehrung auch noch nicht. Ich bekam ein Dankesschreiben mit einer 75 Anstecknadel. Die Ehrung wird noch wohl kommen. Und wenn nicht, dann nicht🤷‍♂️.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben😏🥲

94
Jürgen Z
Baden-Württemberg
21.01.2022, 12:49 Uhr

Bei uns gibt es Geschenke immer von der Ortschaftsverwaltung. Wie soll das DRK vor Ort Geschenke verteilen, wenn nicht sicher ist ob der zu ehrende kommt. Bei meiner 75. Ehrung hat es bis zur 83. Spende gedauert.

Start Terminsuche Forum