Aktueller Beitrag

5

Lisa-Marie B Niedersachsen

5Vollblut
BISHER GESPENDET
21.01.2022, 14:01 Uhr

Hallo Liebe Blutspende Community,

Ich wollte mir für heute Abend einen Termin zur Blutspende reservieren. Allerdings hab ich dieses Mal die Möglichkeit dazu nicht in der App. Mir wird zwar angezeigt, dass es in meinem Ort heute Abend eine Blutspende Aktion gibt, allerdings kann ich mir keinen Termin reservieren obwohl dies sonst immer funktioniert hat. Der Button dazu fehlt dieses Mal.
Weiß jemand ob ich trotzdem hingehen kann?
Danke im Voraus

Liebe Grüße

Lisa

0
0
0
1
1
102
Jürgen M
Baden-Württemberg
22.01.2022, 01:31 Uhr

Kann aber auch sein das die Terminreservierung schon geschlossen war da dies, soweit ich mich erinnere, 6 oder 12h vorher geschieht.
Aber auch wenn man einen Tag vorher sich einträgt, kann es sein, das man es nicht mehr auf die Liste vor Ort schafft.
Deshalb ist es von Vorteil wenn man die Reservierungsbestätigung vor Ort dabei hat.

72
Holger K
Baden-Württemberg
21.01.2022, 15:43 Uhr

vermutlich sin d die freien termine schon vergeben.

ohne Reservierung ist die gefahr vorhanden lange zu warten und vor allem gegen Ende auch weggeschickt zu werden.

für die Zukunft: schon zeitig den Wunschtermin reservieren.

Nicole D
Niedersachsen
21.01.2022, 15:25 Uhr

Moin Lisa-Marie,
da du Niedersächsin bist:
es kann tatsächlich sein, dass eine Reservierung nicht vorgesehen ist, schließlich sind in unserem Bundesland zahlreiche Termine in offener Ausführung.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
21.01.2022, 14:07 Uhr

Du bist zu spät dran mit Termin buchen! Man kann versuchen ohneTermin hinzugehen, muss aber vielleicht mit Wartezeiten rechnen👍

Start Terminsuche Forum