Aktueller Beitrag

5

Romy G Bayern

5Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Ernährung
04.02.2022, 17:55 Uhr

Ich komme eben vom Blutspenden. Organisatorisch wieder alles topp und reibungsloser Ablauf. Ein Essenstüte gab es auch danach. Mit Schweinshaxn und Zuckerkram... Leute... Really? Diese Konzept sollte evtl. mal überarbeitet werden. Ihr wollt doch gesundes Blut von gesunden Menschen, oder? Es sollte doch nicht so schwierig sein, wenigstens paar Äpfel, Orangen und Bananen in die Tüte zu packen für diejenigen, die wegen ihrer Gesundheit (!) nix vom Tier und Zucker essen.

6
1
4
0
1
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
07.02.2022, 10:57 Uhr

Hallo Romy,
vielen Dank für Dein Engagement für die Blutspende und Dein Feedback zum Imbiss, dieser liegt in der Hand der Ortsverbände. Wir verstehen wie ärgerlich es ist, dass es manchmal nicht für alle Bedürfnisse den passenden Imbiss gibt und hoffen, du kannst zukünftig nach der Spende zuschlagen.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

73
Holger K
Baden-Württemberg
06.02.2022, 18:28 Uhr

wer andere mit negativer Bewertung bezeichnet - also fressen oder Troll - hat wohl die Kontrolle über seinen Umgangston verloren.

31
Monika L
Rheinland-Pfalz
06.02.2022, 08:53 Uhr

Schweinshaxn, das können sich auch nur die Bayern ausdenken 🤣.

5
Romy G
Bayern
05.02.2022, 20:11 Uhr

Na, da freu ich mich doch, dass auch die fleischfressenden Trolle meinen Kommentar gefunden haben 🙋‍♀️

73
Holger K
Baden-Württemberg
05.02.2022, 14:03 Uhr

genial: Schweinshaxe.

das ist ein Vorteil vom Verband Baqyern ggü. Ba-Wü.
solch kulinarischen Genüsse habe ich hier im näheren Umkreis nie erleben dürfen - Maximum war als es noch Verkostung gab mit Kassler und Kraut oder anderer Ort mit Schnitzel oder Schwarzwurstsalat.

5
Romy G
Bayern
05.02.2022, 08:23 Uhr

@Peter R. Wenn man alles auf einmal isst, mag das sein. Allerdings liefert Obst auch Vitamine, Ballast- und Mineralstoffe. Ich betrachte da immer gern das ganze Lebensmittel. Was liefern Schweinshaxn und Zuckerzeug?

16
Thomas M
Bayern
05.02.2022, 00:35 Uhr

Ich hab heute auch die Haxe bekommen. Hab mich zwar gewundert, aber trotzdem gefreut. Nur die obligatorische Maß dazu hab ich mir verkniffen.

50
Peter R
Nordrhein-Westfalen
04.02.2022, 19:12 Uhr

Äpfel , Orangen , Bananen kein Zucker 🤨 Fructose , noch schlimmer für die Leber ....

18
Sebastian B
Baden-Württemberg
04.02.2022, 19:08 Uhr

In mehreren Ortsverbänden gab es bei mir bisher immer zwei verschiedene Varianten. Eine normale und eine vegetarische. Das finde ich auch absolut angemessen und gut.

Wenn es bei dir nur eins zur Auswahl gab, dann ist das echt schade.

141
Werner Z
Bayern
04.02.2022, 19:08 Uhr

Gib dir zur 50% Recht! Allerdings spielen da viele Faktoren eine große Rolle.
Viele Speisen werden gesponsert und den ehrenamtlichen Helfern hergerichtet.
Was ist die richtige Mischung? Wahrscheinlich kann man es nicht allen recht machen.
Nach einer Spende soll halt der Körper schnell wieder Power bekommen und kommt dann wieder Süßes oder Deftiges zur Geltung.
Bleibt gesund!

Start Terminsuche Forum