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Hermann S Bayern

81Vollblut
BISHER GESPENDET
05.02.2022, 19:28 Uhr

Bei meiner letzten Spende war ich auch für den Gesundheitscheck berechtigt. Leider hat das Team bei der Ausgabe den Code zu kleben vergessen. Somit konnte kein Test ausgwertet werden. Habe mich sehr darüber geärgert.

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Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
07.02.2022, 11:21 Uhr

Hallo Hermann,
vielen Dank für Dein Engagement für die Blutspende.
Es tut uns leid zu hören, wie das gelaufen ist.
Ruf zur Klärung gerne bei unserer Spendehotline an: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz).
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

Elke F
Rheinland-Pfalz
06.02.2022, 12:49 Uhr

Einfach die Hotline anrufen, die können das für dich regeln. Du bekommst dann einen neuen Gutschein für die nächste Spende.

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Stefan L
Nordrhein-Westfalen
06.02.2022, 11:53 Uhr

Sofort vor Ort beschweren! Hier zu klagen nützt dir nichts🤷‍♂️

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Sylvia K
Baden-Württemberg
06.02.2022, 11:39 Uhr

Ruf an! - oder mal Check 35 beim Hausarzt :-)

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Gerhard W
Bayern
05.02.2022, 22:21 Uhr

Musst halt reklamieren, dann bekommst du sicher noch Ersatz👍

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