1
Thema:
Gesundheitscheck
Bei meiner letzten Spende war ich auch für den Gesundheitscheck berechtigt. Leider hat das Team bei der Ausgabe den Code zu kleben vergessen. Somit konnte kein Test ausgwertet werden. Habe mich sehr darüber geärgert.
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Hermann,
vielen Dank für Dein Engagement für die Blutspende.
Es tut uns leid zu hören, wie das gelaufen ist.
Ruf zur Klärung gerne bei unserer Spendehotline an: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz).
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Rheinland-Pfalz –
Einfach die Hotline anrufen, die können das für dich regeln. Du bekommst dann einen neuen Gutschein für die nächste Spende.
Nordrhein-Westfalen –
Sofort vor Ort beschweren! Hier zu klagen nützt dir nichts
Baden-Württemberg –
Ruf an! - oder mal Check 35 beim Hausarzt :-)
Bayern –
Musst halt reklamieren, dann bekommst du sicher noch Ersatz