Also in BW bekommst Du ziemlich sicher eine silberne Karte. Sollte keine automatisch kommen, dann einfach bei der nächsten, oder übernächsten Blutsp, bei der Anmeldung schon Bescheid sagen. Dann sollte es klappen
Nein, es werden keine Ausweise mehr verschickt. Mein Geldbeutel wurde mir letztes Jahr gestohlen und als ich dann einen neuen Ausweis beantragen wollte wurde mir gesagt das seid 2021 keine Ausweise mehr verschickt werden. Man muss entweder den Ausweis in der App nehmen oder bekommt ein Ausweis in Papier Form.
Bayern –
Nur Blutspendejubiläum bei 75, 100, 125 oder mehr Spenden werden wir natürlich denn man bekomme silbernen und goldener Ausweis
Baden-Württemberg –
Ja, bei mir kam die goldene automatisch (bei Einführung hatte ich bereist über 80 Spenden und gleich mit der silbernen angefangen)
Bayern –
Ich hab 112 Spenden.
Weiter so!
Ist für nen guten Zweck.
Bayern –
Bei 100 Spenden gibts GOLD
Baden-Württemberg –
Also in BW bekommst Du ziemlich sicher eine silberne Karte. Sollte keine automatisch kommen, dann einfach bei der nächsten, oder übernächsten Blutsp, bei der Anmeldung schon Bescheid sagen. Dann sollte es klappen
Rheinland-Pfalz –
Nein, es werden keine Ausweise mehr verschickt. Mein Geldbeutel wurde mir letztes Jahr gestohlen und als ich dann einen neuen Ausweis beantragen wollte wurde mir gesagt das seid 2021 keine Ausweise mehr verschickt werden. Man muss entweder den Ausweis in der App nehmen oder bekommt ein Ausweis in Papier Form.
Baden-Württemberg –
Ja in Ba-Wü-Hessen wird in der Regel dann der silberne zugeschickt.
Gute Leistung!
Nordrhein-Westfalen –
Glückwunsch zu 50 ehrenhaften Vollblutspenden! Ob du einen anderen Ausweis bekommst, kann ich dir nicht sagen