Aktueller Beitrag

2

Axel K Niedersachsen

2Vollblut
BISHER GESPENDET
27.02.2022, 22:06 Uhr

Meine 2. Spende ist nun über 1 Woche her, taucht aber nicht in der App auf. Kennt jemand einen Grund dafür?

1
0
0
1
2
103
Dietmar S
Brandenburg
28.02.2022, 07:41 Uhr

Hallo! War vor einigen Tagen (24.02.) schon mal aus Niedersachsen als Frage zu lesen, vielleicht hilft das: https://www.spenderservice.net/forum/11497

17
Silke S
Niedersachsen
28.02.2022, 06:43 Uhr

Hallo, ich habe am 18 Februar meine 14 Blutspende gehabt erscheint in meiner App auch noch nicht.

131
Dietmar S
Berlin
28.02.2022, 06:18 Uhr

Hallo,
bei mir lief der Zähler vor einem Jahr plötzlich rückwärts. 😅
Anstatt der 124 wurde die 122 angezeigt.
Das war ein technisches Problem, welches nach etwa drei Wochen gelöst war. Und ich war nicht allein.
Grüße aus Brandenburg

2
Axel K
Niedersachsen
27.02.2022, 22:48 Uhr

Danke für den Tipp. Habe die Frage im"Kontakt" gestellt.

138
Karlheinz G
Baden-Württemberg
27.02.2022, 22:18 Uhr

Hast du bei einem "fremden" Blutspendedienst gespendet?
Ich würde die Frage "im Kontakt" stellen oder die Hotline anrufen.
Dort kann man dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Start Terminsuche Forum