Hallo,
bei mir lief der Zähler vor einem Jahr plötzlich rückwärts.
Anstatt der 124 wurde die 122 angezeigt.
Das war ein technisches Problem, welches nach etwa drei Wochen gelöst war. Und ich war nicht allein.
Grüße aus Brandenburg
Hast du bei einem "fremden" Blutspendedienst gespendet?
Ich würde die Frage "im Kontakt" stellen oder die Hotline anrufen.
Dort kann man dir auf jeden Fall weiterhelfen.
Brandenburg –
Hallo! War vor einigen Tagen (24.02.) schon mal aus Niedersachsen als Frage zu lesen, vielleicht hilft das: https://www.spenderservice.net/forum/11497
Niedersachsen –
Hallo, ich habe am 18 Februar meine 14 Blutspende gehabt erscheint in meiner App auch noch nicht.
Berlin –
Hallo,
bei mir lief der Zähler vor einem Jahr plötzlich rückwärts.
Anstatt der 124 wurde die 122 angezeigt.
Das war ein technisches Problem, welches nach etwa drei Wochen gelöst war. Und ich war nicht allein.
Grüße aus Brandenburg
Niedersachsen –
Danke für den Tipp. Habe die Frage im"Kontakt" gestellt.
Baden-Württemberg –
Hast du bei einem "fremden" Blutspendedienst gespendet?
Ich würde die Frage "im Kontakt" stellen oder die Hotline anrufen.
Dort kann man dir auf jeden Fall weiterhelfen.