Aktueller Beitrag

16

Stephanie Lee M Bayern

0Plasma
16Vollblut
BISHER GESPENDET
06.03.2022, 12:01 Uhr

Hi,
nutzt jemand den App 📱um seine Spende zu planen und Termin zu reservieren🗓?
Ich will besser verstehen wir ihr das macht… insbesondere die Leute in Erlangen und Umgebung 😊

0
0
0
0
2
72
Holger K
Baden-Württemberg
06.03.2022, 16:07 Uhr

verwende nicht das Programm am Telefon, sondern nur die Internetoberfläche.

gleichzeitig trage ich die Spendeortsuche als RSS in mein mail-Programm ein mit täglicher Aktualisierung.

bin somit ohne eigenes Zutun informiert sobald ein neues Suchergebnis eintritt - also ein neuerr Spendetermin an den von mir gewünschten Orten.
den Termin kann ich dann planen und paar Wochen später ist gewöhnlich auch die Reservierung aktiv.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
06.03.2022, 15:26 Uhr

Kommt manchmal darauf an. Ich würde die Umkreissuche dann wählen, wenn ich im Grenzbereich meines Landkreises wohnen würde. Andernfalls den jeweiligen Landkreis, in dem man spenden will. Auch kann man vorher seine Spendeorte festlegen, dann kommen die Einladungen zu den Terminen.

16
Andrea-Esther C
Bayern
06.03.2022, 15:01 Uhr

Mei ... ich gebe einfach https://www.spenderservice.net/termine/suche ein, wähle meinen Landkreis und sehe, ob / wo die nächste Spende möglich ist und dann buche ich einen Termin.

50
Peter R
Nordrhein-Westfalen
06.03.2022, 14:10 Uhr

Auf Terminsuche unten in der Mitte klicken . PLZ und Umkreis km auswählen . Dann noch das Datum bzw. Zeitraum . Fertig.....

Start Terminsuche Forum