Aktueller Beitrag

72

Holger K Baden-Württemberg

72Vollblut
BISHER GESPENDET
14.03.2022, 10:50 Uhr

so - jetzt hats mich auch erwischt.
der Spontane Schnelltest vor Fahrt zur Arbeit positiv - PCR schon durchführen lassen und Ergebnis abwarten.
tja: der geplante Spendetermin wird nun freigegeben - schade.

für mich persönlich ist die Erkrankung bzw. die Erkrankungszeichen belanglos. Etwas Kopfweh und trockener Husten und ansonsten topfit.
vor paar Jahren wäre ich ohne die derzeitige Corona-Euphorie noch ganz gewöhnlich zur Arbeit geradelt.

naja: mal abwarten - nach paar Tagen geht ja freitesten

0
0
0
0
2
72
Holger K
Baden-Württemberg
16.03.2022, 12:40 Uhr

danke danke allen.

PCR positiv und (leider nicht vergleichbar) sehr niedriger ct-Wert. Also wohl hohe Virenlast.

Hinweis aus meiner persönlichen Sicht.
Die Krankheitszeichen sind extrem milde - also nichtmal im Vergleich zu einer Erkältung von früher.
Also ohne die derzeitige Euphorie wäre ich bedenkenlos zur Arbeit und ohne Hemmung zur Blutspende geradelt.

ja: ich habe normal nie Kopfweh und der Husten dazu war der Grund für den Test.
Tja: bin nun halt rechtlich gesehen krank und fühle mich topfit.

18
Alexander S
Bayern
16.03.2022, 02:18 Uhr

Gute Besserung Holger 💪

18
Sebastian B
Baden-Württemberg
15.03.2022, 05:59 Uhr

Michael O, warum muss ich bei deinem Beitrag nur ständig an Dieter Nuhr denken? Ich denk auch noch an was anderes. Aber ich halt mich an die Netiquette.

42
Anja S
Baden-Württemberg
14.03.2022, 16:28 Uhr

Alles gute und einen milden Verlauf. @Michael Ich dürfte auch nicht arbeiten. Selbst wenn ich nur Kontaktperson wäre( also im gleichen Haushalt lebend) Mein Arbeitgeber will das auch nicht. Blöd bei uns nur,ich soll auf eigene Kosten bzw Stunden zu Hause bleiben. Bin auch geboostert. Hoffen wir ,es kommt nicht so weit

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
14.03.2022, 13:07 Uhr

Gute Besserung!

Mein Bekannter hatte gesagt, gut dass erkrankte. Eher unwahrscheinlich in kurzer Zeit erneut, und ein eine Reise die schon längere Zeit plante wäre geplatzt.

16
Andrea-Esther C
Bayern
14.03.2022, 11:22 Uhr

Gute Besserung, Holger!

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
14.03.2022, 11:15 Uhr

Gut, dass du geimpft bist.
Ich kenne zwei Personen, die mit dreifacher Impfung an "Corona" erkrankt sind.
Der Sinn einer Impfung ist der, den Verlauf einer Erkrankung zu mindern, wenn man sie nicht verhindern kann.
Ich wünsche dir nun gute Besserung und dass du bald wieder spenden darfst.

72
Holger K
Baden-Württemberg
14.03.2022, 11:09 Uhr

bin ja sogar dreifach geimpft.

aber da ist Arbeitgeber kritisch - deswegen werden ja die Test verteilt um Ansteckung anderer Menschen zu vermeiden.

Also auch Test ohne Erkrankungskennzeichen

145
Michael O
Baden-Württemberg
14.03.2022, 11:01 Uhr

Geboostert hättest Du arbeiten können und dich frei bewegen.... selbst Schuld.

Start Terminsuche Forum