Aktueller Beitrag

29

Andreas H Nordrhein-Westfalen

29Vollblut
BISHER GESPENDET
03.12.2018, 21:44 Uhr

Die Webseite ist extrem langsam, dass ist nicht mehr Stand der Technik!

0
0
0
0
0
Team NSTOB
04.12.2018, 16:16 Uhr

Hallo, zur Erklärung, wir haben gestern eine Email an alle Blutspender.net-Nutzer verschickt. Dadurch ist der Zugriff auf die App und die Webseite bundesweit extrem gestiegen, wodurch die Geschwindigkeit eingeschränkt sein kann.

Dies sollte in den nächsten Tagen wieder besser werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Abend!

21
Marcus T
Niedersachsen
04.12.2018, 14:53 Uhr

Hallo, ich hatte gestern Nachmittag ähnliche Beobachtungen gemacht. Heute läuft die App wieder relativ gut. Ich führe die Wartezeiten darauf zurück, dass die App noch relativ neu und damit nicht optimal optimiert ist. Ich gehe davon aus, dass in folgenden Versionen auch daran gearbeitet wird, also Kopf hoch!
Lg

Start Terminsuche Forum