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Jennifer R Bayern

4Vollblut
BISHER GESPENDET
23.03.2022, 14:20 Uhr

Hallo, ich habe das Problem das ich mich über die App nicht einloggen kann. Es wir mir gesagt das die Emailadresse nicht existiert, jedoch geht es online sprich über den Browser ohne Probleme

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Jennifer R
Bayern
30.03.2022, 14:30 Uhr

Hallo Charlotte,
danke für eure Hilfe nun funktioniert es bin darüber super glücklich.😉

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
30.03.2022, 14:16 Uhr

Hallo Jennifer,
jetzt sollte es eigentlich wieder funktionieren. Hast Du es nochmal versucht?
Wenn es nicht klappt, gib bitte Bescheid, dann leiten wir das weiter.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
25.03.2022, 08:10 Uhr

Hallo Jennifer,

ok, danke für den erneuten Versuch und die Beschreibung.
Ich habe Dein Problem an die Fachabteilung weitergegeben und melde mich, sobald ich Feedback habe.

Liebe Grüße und sorry für den Umstand, Michaela vom BSD

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Jennifer R
Bayern
24.03.2022, 21:00 Uhr

Hallo Michaela,
habe sogar die App schon deinstalliert und erneut installiert, jedoch gelang mir das einloggen über die App bisher immer noch nicht.
Ich habe sogar mein Handy schon neu gestartet, da konnte ich mich dann kurz einloggen jedoch hatte ich dann nur Fehlermeldungen und beim erneuten öffnen der App sollte ich mich wieder einloggen, was nicht funktioniert hat, da stand dann wieder geben sie eine gültige E-Mail Adresse ein.

Hallo Sylvia,
Danke für deinen Tipp jedoch hat der auch nicht funktioniert 😥

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Sylvia K
Baden-Württemberg
24.03.2022, 18:10 Uhr

Es kann sein, daß am Ende ein Leerzeichen ist. Das ist mir bei einer anderen app mal passiert, als das automatisch vorgeschlagen und eingefügt wurde.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
24.03.2022, 12:07 Uhr

Hallo Jennifer,

danke für Deine Nachricht.
Funktioniert es jetzt wieder?
Ansonsten vielleicht die APP schließen und wieder öffnen, falls Du das nicht eh schon probiert hast.

Viele Grüße
Michaela vom BSD

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