Aktueller Beitrag

81

Frank M Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
0Plasma
81Vollblut
BISHER GESPENDET
09.05.2018, 11:24 Uhr

Ich habe mich schon vor vielen Jahren in die Stammzellenspenderdatei eintragen lassen und hoffe das ich damit irgendwann einmal helfen kann.
Einfach beim Blutspenden Bescheid sagen und es wird in einem bei der normalen Blutspende mit erledigt.
Das DRK wirbt leider nicht offensiv dafür und es gibt auch ohne Nachfrage keinerlei Informationen darüber (Ich vermute mal weil dieser Stammzellen-Test bei anderen Organisationen 50 Euro kostet.)

0
0
0
0
0
81
Frank M
Nordrhein-Westfalen
09.05.2018, 23:46 Uhr

Wie lustig, nachdem ihre vor Hetzte und Hass triefende erste Antwort an mich gelöscht wurde (einschließlich der plumpen Parteienwerbung für die verkappte Nazi Partei), versuchen sie nun mich hier in einem völlig anderen Thema zu provozieren. :D
Lustig auch, das einer der die AfD bewirbt MICH als Faschisten beschimpft. ^^
Wissen sie, Blut kennt keine politische Überzeugung und ich habe kein Problem damit das mein Blut eventuell an so etwas wie sie verschwendet wird, aber anhören möchte ich mir ihr Gewinsel eigentlich nicht.
Sie beleidigen und verleugnen mich hier auf primitivste Art und Weise und ich schätze mal das ihre Hetzte sofort vom Administrator gelöscht wird, wenn er davon erfährt, so wie auch ihr vorheriges Geschreibsel in den Mülleimer wanderte.
Ich würde mich auch nicht wundern, wenn SIE derjenige sind der hier irgendwann gesperrt wird und raus fliegt, wenn sie so weiter den Frieden stören.
Warten wie also ab was die Zeit bringt. ich wünsche ihnen trotzdem noch ein schönes Restleben und gute Besserung. ;)

Start Terminsuche Forum