Aktueller Beitrag

7

Axel U Niedersachsen

7Vollblut
BISHER GESPENDET
30.03.2022, 08:12 Uhr

Hallo zusammen, es ist doch völlig egal wie oft hier in der App eine Blutspende angezeigt wird. Wichtig ist doch das man Blut spendet. Hier in der App habe ich auch erst 7 Vollspenden. Bin aber in meiner Zeit bei der Bundeswehr öfter Spenden gewesen. Entscheidend ist doch das man Spendet. Die Anzeige in der App rettet keine Leben.

6
0
0
3
1
Elke F
Rheinland-Pfalz
30.03.2022, 14:14 Uhr

Genau so sehe ich es auch. Die Zahl ist völlig unwichtig. Auch der Blutspendedienst ist nicht wirklich wichtig. Hauptsache spenden. Aber manche sind Jäger und Sammler und motivieren sich mit der Anzahl selbst regelmäßig zu spenden. Genau wie die Treuepunkte in der Apotheke. Wenn's hilft.... dann macht es absolut Sinn 👍

72
Holger K
Baden-Württemberg
30.03.2022, 10:40 Uhr

wenn bei unterschiedlichen Organisationen gespendet wird sollte das ehrlich angegeben werden - auch wegen Mindestabstand zwischen den einzelnen Spenden.

145
Michael O
Baden-Württemberg
30.03.2022, 08:56 Uhr

Hier werden "nur" Blutspenden angezeigt die beim B bzw. DRK abgegeben wurden. Klar kann man fast überall spenden und das wo oder welcher Konzern ist wurscht, hauptsache es kommt bei den Verletzten und Kranken in ausreichender Menge an.

Start Terminsuche Forum