Aktueller Beitrag

60

Kirsten R Mecklenburg-Vorpommern

60Vollblut
BISHER GESPENDET
31.03.2022, 20:02 Uhr

Hallo, ich war heute Blutspenden und wie immer habe ich mich darauf gefreut, nicht weil es den Antikörpertest umsonst dazu gab, weil ich gerne zur Blutspende gehe. Aber heute, war ich total enttäusch, weil man stellt sich an wie immer und rechnet auch damit das es heute etwas länger dauern könnte, aber plötzlich kommt jemand und fragt , hat jemand einer Termin? und schon steht man 2 Stunden an . Also ich finde das totalen Unsinn , Glückwusch an alle die heute einen Termin hatten und trotzdem genauso lange warten mußten wie alle anderen und ich hoffe das alle Erstspender die heute so zahlreich da waren, nicht nur wegen dem kostenlosen Test da waren.
Wenn es jetzt schon beim Blutspenden eine Zwei Klassengesellschaft gibt , überlege ich ob Spender bleibe.

3
0
0
2
7
149
Manfred M
Baden-Württemberg
01.04.2022, 09:53 Uhr

Ich habe mittlerweile 12 "Corona Terminspenden" hinter mir.
Es gibt nichts besseres.
Noch nie 1 Minute warten müssen.
Es verstehe Es nicht das man es in manchen Bundesländern, nach 2 Jahren, immer noch nicht auf die Reihe bekommt das richtig zu organisieren.

145
Michael O
Baden-Württemberg
01.04.2022, 08:53 Uhr

Da sind aber alle gefragt. Es kann nicht funktionieren wenn 30 ohne und 15 mit Termin kommen und man "nur" die Kapazität von 20 im gleichen Zeitraum hat. Bei uns haben / hatten alle die Disziplin sich anzumelden oder es waren so wenige ohne bisher das sie "durchgeschlupft" sind. Seit Terminvergabe und wenig bis keine Werbebanner im Ort gab es fast keine Wartezeiten. Bei uns läufts...

18
Reiner U
Niedersachsen
31.03.2022, 22:49 Uhr

Ich war auch beim Spenden und hatte das mit den Termin in der App gelesen und auch zum Testen mal gemacht. Als ich dann zur Spende kam wusste man nichts davon ! Also bevor ihr Spender verliert lasst es lieber mit den Reservierungen, da es eh nicht klappen wird !

39
Caroline S
Niedersachsen
31.03.2022, 20:44 Uhr

Ich bin gegangen.. trotz Termin hätte ich über eine Stunde warten müssen..
Das war schlecht organisiert

Start Terminsuche Forum