Aktueller Beitrag

7

Elisabeth F Niedersachsen

7Vollblut
BISHER GESPENDET
31.03.2022, 22:03 Uhr

Hallo Blutspendedienst,
ich war heute zum 6. Mal Blut spenden.
Die App war wegen Überlastung nicht erreichbar und der Mitarbeiter hat mich im System nicht gefunden, nun bin ich Erstspender ohne App.
Das Ergebnis des Antikörpertest hätte ich aber schon gern, zumal ich die App schon lange nutze.

0
0
0
0
1
7
Elisabeth F
Niedersachsen
07.04.2022, 10:05 Uhr

Vielen Dank, meine Daten wurden zusammen geführt und jetzt hat alles seine Richtigkeit. Auch das Ergebnis der Antikörper ist in der App ersichtlich.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
01.04.2022, 20:10 Uhr

Ruf bei der Hotline an, die wird es richten.

137
Michael O
Baden-Württemberg
01.04.2022, 08:45 Uhr

Das sollten mal die "alles mit Gewalt Digitalisierer" lesen.... wie oft wurde hier schon gemeckert warum der Spendeausweis nicht rein Digital geführt wird blabla. Hier ist der Beweis das der gute alte gelbe Lappen garnicht so verkehrt war / ist. Ok auf die Plastikkarte bin ich auch umgestiegen aber die ist auch nicht "Internetabhängig".

11
Ulf H
Niedersachsen
31.03.2022, 23:23 Uhr

Hat man dich denn nicht anhand deiner Daten gefunden? Ich hatte das Gleiche Problem.

Start Terminsuche Forum