Grias Eich.
Nächste Woche genieß ich Mal Urlaub, davon 2 x Würzburg Plasmaspenden. Freu mi scho I wünsch Eich a schens Wochaend, erholts Eich guat und auf weiterhin guat Bluat
Nebst drk gibt es natürlich auch noch andere Anbieter, aber das ganze ist (im Gegensatz zur Vollblutspende) schon sehr vereinzelt nur zu finden auf der Landkarte.
Hallo Ulf, im Forum kannst du immer nur eine Spendeart anzeigen lassen. Auf deinem Profil erscheint der orangene Tropfen, sobald du die erste Plasmaspende durch hast und das selbige gilt für den gelben Tropfen (Thrombos). Sollte es No Probleme geben, schreibst einfach unter diesem Thread Schönes Wochenende! Grüße Alex
Hallo. Kannst du mir sagen, wie ich die Möglichkeit Plasma (oder Thrombos) zu spenden angezeigt bekomme - in der App. Ich bekomme lediglich die Vollblutspenden angezeigt.
Bayern –
@Charlotte
Danke dir! :-)
Blutspendedienst des BRK –
Servus Alexander,
Merci Dir für Dein mega Engagement - auch im Urlaub!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Niedersachsen –
Moin Ulf,
Du meinst die Termine für Plasma oder Thrombozytenspenden?
Das geht meines Wissens gar nicht.
Die beiden Spendearten werden in speziellen Zentren abgenommen, mit denen man direkt Termine vereinbart.
https://www.blutspende-leben.de/blut-spenden/spendearten
Nebst drk gibt es natürlich auch noch andere Anbieter, aber das ganze ist (im Gegensatz zur Vollblutspende) schon sehr vereinzelt nur zu finden auf der Landkarte.
Bayern –
Hallo Ulf, im Forum kannst du immer nur eine Spendeart anzeigen lassen. Auf deinem Profil erscheint der orangene Tropfen, sobald du die erste Plasmaspende durch hast und das selbige gilt für den gelben Tropfen (Thrombos). Sollte es No Probleme geben, schreibst einfach unter diesem Thread
Schönes Wochenende! Grüße Alex
Niedersachsen –
Hallo. Kannst du mir sagen, wie ich die Möglichkeit Plasma (oder Thrombos) zu spenden angezeigt bekomme - in der App. Ich bekomme lediglich die Vollblutspenden angezeigt.
Bayern –
Merce Tobi!
Bayern –
Sauber, gleichfois a scheans Wochaend!
Habe de Ehre!