4
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Hallo
Habe bei meiner letzten Spende am 11.02. meinen Gutschein abgegeben
Wurde gefragt ob die Ergebnisse per Mail mitgeteilt werden sollen, habe dem zugestimmt
Bis heute hab ich nichts bekommen
Ärgert mich etwas
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Klaus,
da hat scheinbar etwas nicht geklappt.
Am Besten wendest Du Dich mit Deinem Anliegen an unsere Spendehotline, da kann Dir unkompliziert weitergeholfen werden: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz).
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Baden-Württemberg –
na ja, der BSD-Bayern liest dies auch (zumindest sehr viel wahrscheinlicher als einer der anderen Blutspendedienste...)
Bayern –
Ruf die Hotline an oder nutze das Kontaktformular - da sind diejenigen, die dir da weiterhelfen können.
Baden-Württemberg –
Nachhaken bei der Hotline oder Anfrage beim "Kontakt" könnten dir hier weiter helfen.