Aktueller Beitrag

47

Klaus K Bayern

47Vollblut
BISHER GESPENDET
12.04.2022, 14:16 Uhr

Hallo
Habe bei meiner letzten Spende am 11.02. meinen Gutschein abgegeben
Wurde gefragt ob die Ergebnisse per Mail mitgeteilt werden sollen, habe dem zugestimmt
Bis heute hab ich nichts bekommen
Ärgert mich etwas

1
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
13.04.2022, 10:31 Uhr

Hallo Klaus,
da hat scheinbar etwas nicht geklappt.
Am Besten wendest Du Dich mit Deinem Anliegen an unsere Spendehotline, da kann Dir unkompliziert weitergeholfen werden: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz).
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

145
Michael O
Baden-Württemberg
12.04.2022, 15:11 Uhr

na ja, der BSD-Bayern liest dies auch (zumindest sehr viel wahrscheinlicher als einer der anderen Blutspendedienste...)

16
Andrea-Esther C
Bayern
12.04.2022, 14:50 Uhr

Ruf die Hotline an oder nutze das Kontaktformular - da sind diejenigen, die dir da weiterhelfen können.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
12.04.2022, 14:34 Uhr

Nachhaken bei der Hotline oder Anfrage beim "Kontakt" könnten dir hier weiter helfen.

Start Terminsuche Forum