Aktueller Beitrag

85

Thomas S Berlin

85Vollblut
BISHER GESPENDET
10.05.2018, 17:16 Uhr

Nach fast 18 Jahren wird mein Stammspendeplatz an der Klingsorstr. in Steglitz geschlossen. Ich bin sehr unglücklich, dass ich nun noch weiter bis zum Hindenburgdamm muss. Kann mir jemand erklären, warum ein gut funktionierender Standort geschlossen wird? Sie dürfen sich nicht wundern, wenn die Spendenbereitschaft abnimmt, u. a. weil die Erreichbarkeit der Spendenorte nicht optimal ist. Dann sollten die mobilen Spendenorte z. B. in Einkaufscentern (Boulevard Berlin) häufiger eingerichtet werden, als nur 4 mal im Jahr.

0
0
0
0
0
Team Nord-Ost
DRK-Blutspendedienst
11.05.2018, 08:12 Uhr

Sehr geehrter Herr Seidel,
wir bieten jetzt am neuen Standort, Hindenburgdamm 30 A, wieder eine Entnahmestation an, wo jeder von Montag bis Freitag zwischen 8-19 Uhr Vollblut oder Plasma spenden kann. Der Ruf nach einer "festen" Entnahmestelle war groß. Weiterhin bleibt, dass die herzlichen Ehrenamtlichen sich, wie in der Klingsorstraße, jeden Freitag um die Spender mit ihrem leckeren Imbiss kümmern werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dem neuen Standort eine Chance geben und uns hier besuchen.
Herzliche Grüße
DRK-Blutspendedienst Nord-Ost

Start Terminsuche Forum