Aktueller Beitrag

33

Marcus F Hessen

33Vollblut
BISHER GESPENDET
17.04.2022, 09:44 Uhr

Bei meiner letzten Blutspende in unmittelbarer Nähe konnte ich mich leider nicht nochmals wenigstens für 10 Minuten ausruhen das denke ich kann man auf andere Weise organisieren aber bislang bin ich froh, daß ich anderen Menschen helfen kann,die Blut benötigen ❤❤❤

0
2
0
0
1
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
19.04.2022, 17:11 Uhr

Hallo Marcus, wo warst du denn spenden? Gab es gar keine Möglichkeit sich auszuruhen? Bitte sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular mit Angabe des Spendeorts, damit wir mit den Kollegen vor Ort Kontakt aufnehmen können. Wir bedanken uns für deine geleistete Spende!

145
Michael O
Baden-Württemberg
18.04.2022, 07:58 Uhr

@ Wolfgang, bei uns bleiben "nur" kollapierte direkt liegen ansonsten heisst es langsam aufstehen und im Ruhebereich kann man zwischen sitzen oder liegen wählen. Dort ist es auch freigestellt wie lange man noch bleibt (ich meistens die 10 Minuten).

57
Wolfgang M
Hamburg
17.04.2022, 22:16 Uhr

Gab es da denn nicht mal wenigstens einen Stuhl, wo man sich nochmal hinsetzen konnte? Bei uns heißt es immer, wenn das "Besteck" aus der Ader genommen wurde und der Druckverband angelegt wurde: "Wenn Sie meinen, aufstehen zu können, tun Sie es" Ich bleibe dann immer noch eine zeitlang liegen und stehe dann auf. Wurded Ihr denn von der Pritsche runtergescheucht ? Das ist nicht ok und da würde ich mich beschweren ... !

Start Terminsuche Forum