Aktueller Beitrag

41

Bettina J Bayern

41Vollblut
BISHER GESPENDET
21.04.2022, 17:58 Uhr

Hallo wertes Blutspendeteam.
Leider kann ich in der App den Blutspendedienst (Bayern/Bawü) nicht mehr wechseln... Nach dem Klick auf den Knuddel "Blutspendedienst wechseln" musste ich tatsächlich die komplette App deinstallieren/neu installieren, damit ich mich überhaupt wieder anmelden konnte....
Zweiter Versuch ergab das Gleiche in grün....
Bitte kuckt da mal danach.
Danke, Betty

0
0
0
0
1
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
22.04.2022, 10:29 Uhr

Hallo Bettina,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich gebe sie an die entsprechende Kollegin weiter.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

Elke F
Rheinland-Pfalz
22.04.2022, 09:55 Uhr

Das ist bei West auch so.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
21.04.2022, 19:51 Uhr

Du musst die kostenlose Hotline des DRK, 0800 11 949 11, anrufen um dieses Problem zu lösen😏👍

Start Terminsuche Forum