Aktueller Beitrag

3

Luzia G Bayern

3Vollblut
BISHER GESPENDET
22.04.2022, 11:54 Uhr

Hallo!
In meiner App steht dass es jetzt nur noch 0 Blutspenden bis zu meinen kostenlosen Gesundheitscheck sind. Weiß jemand wie ich den bekomme? Ich kann nicht draufklicken und es steht bis 22.04.2022 (heute) dran läuft der Gutschein an?

2
0
1
0
2
18
Alexander S
Bayern
23.04.2022, 17:55 Uhr

Der kommt eigentlich per Post und kann so bei der nächsten Spende eingelöst werden.

Nicole D
Niedersachsen
23.04.2022, 10:17 Uhr

@ Julia: mehr unter https://www.spenderservice.net/fragen-und-antworten, ganz unten steht "Fragen zum Gesundheitscheck".
Diesen Check gibt es nur beim BSD Bayern sowie Nord-Ost. Hast Du dort gespendet?

18
Julia M
Niedersachsen
22.04.2022, 21:11 Uhr

@ BLUTSPENDEDIENST DES BRK , automatisch? Ich habe schon mehrfach 2x in 12 Monaten gespendet, aber nen Gutschein habe ich noch nie bekommen.
Ich Spende zwar um zu helfen und Gutes zu tun und nicht um etwas zu bekommen, aber wenn man dann ständig von Gutscheinen und Jubiläumstassen liest und selbst nie etwas davon zu sehen bekommt ist das irgendwie doch deprimierend.

Roswitha I
Bayern
22.04.2022, 13:18 Uhr

Das steht bei mir auch, obwohl ich den Gutschein schon eingelöst habe...

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
22.04.2022, 12:58 Uhr

Hallo Luzia,
danke für Dein Engagement für die Blutspende.
Nach der dritten (bei Männern) bzw. zweiten Blutspende (bei Frauen) innerhalb von 12 Monaten wird der Gutschein automatisch per Post zu gestellt, dieser kann dann bei der vierten bzw. dritten Blutspende innerhalb von 12 Monaten eingelöst werden.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

Start Terminsuche Forum