Aktueller Beitrag

36

Marco M Mecklenburg-Vorpommern

36Vollblut
BISHER GESPENDET
28.04.2022, 18:51 Uhr

Ich war am 12.4. zu meiner 31. Blutspende. Das Team des Blutspendedienstes und die Helfer waren super, freundlich und motiviert. Und das Obwohl die Planung des Termins offenbar nicht so optimal war: In einem Nachbardorf fiel ein paar Tage oder Wochen zuvor der Spendetermin aus, und die dortigen Spender wurden wohl von der Hotline, die ihnen das Mitteilte, zu diesem Termin eingeladen. Leider wurde das bei der Kapazitätsplanung nicht berücksichtigt, wodurch es absolut überlaufen war. Von der Anmeldung bis ich das Spendelokal verlassen habe hat es ca. 3 Stunden gedauert. Das Team hat niemanden nach Hause geschickt, sondern ordentlich Überstunden gemacht, respekt dafür an das Team. Ich hatte an dem Tag nichts weiter vor, von daher war es etwas ärgerlich, aber auch nicht mehr. Leider sind, da das Team vor diesem Ansturm wohl nicht vorgewarnt wurde, die letzten ca. 10 Spender auch ohne Lunchtüte nach Hause gegangen. Wir konnten uns aber in eine Liste eintragen, damit uns dann ein Lunchpaket zugeschickt wird. Das fand ich eine schöne Geste. Leider ist es bis heute nicht angekommen, was ich dann doch etwas enttäuschend finde.

2
0
0
0
0
36
Marco M
Mecklenburg-Vorpommern
05.05.2022, 20:25 Uhr

Als ich gestern von der Arbeit kam stand nun eine Tüte vor meiner Wohnungstür. Danke.

Start Terminsuche Forum