3
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Ich kann seit einiger Zeit online keine Termine mehr reservieren, obwohl sie in der Terminsuche verfügbar sind. Weder in der App noch online. Es steht zwar "bitte oben auf 'Termin reservieren' klicken", aber dies wird mir nicht angezeigt.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Sabrina,
schreib uns doch bitte kurz welchen Blutspendetermin du reservieren möchtest und wann, dann können wir gerne für dich prüfen ob für diesen Termin vielleicht keine Reservierung nötig ist oder ob er für die Reservierung noch nicht freigeschaltet ist.
Liebe Grüße vom BSD West
Berlin –
Hallo,
dann könnte es daran liegen, dass die Termine, die Du buchen möchtest noch nicht für die Buchungen freigegeben wurden. Das geschieht bei beliebten Terminen mal 5 Wochen vorher, sonst aber auch erst 4 oder 3 Wochen vor dem Termin.
Grüße aus Brandenburg
Nordrhein-Westfalen –
Es handelt sich um Termine, zu denen ich wieder darf... ich habe gerade entdeckt, dass andere Termine (die mich nicht interessieren) eine Reservierung zulassen, nur meine Favoriten nicht. Vielleicht sind schon alle Termine belegt... ich beobachte das mal. Danke! :)
Baden-Württemberg –
Dürftest du denn aktuell wieder spenden? Vermerk auf Starseite: "Ich darf ab xx.xx. wieder spenden" ? Vielleicht werden aktuell keine Daten angezeigt, da du im Zeitjahr (nicht Kalenderjahr) bereits 4 mal gespendet hast und eine Wartezeit vorliegt.