Aktueller Beitrag

14

Sabrina O Nordrhein-Westfalen

0Plasma
14Vollblut
BISHER GESPENDET
06.05.2022, 11:33 Uhr

Ich kann seit einiger Zeit online keine Termine mehr reservieren, obwohl sie in der Terminsuche verfügbar sind. Weder in der App noch online. Es steht zwar "bitte oben auf 'Termin reservieren' klicken", aber dies wird mir nicht angezeigt.

0
0
0
0
2
Team West
DRK-Blutspendedienst
09.05.2022, 13:23 Uhr

Hallo Sabrina,
schreib uns doch bitte kurz welchen Blutspendetermin du reservieren möchtest und wann, dann können wir gerne für dich prüfen ob für diesen Termin vielleicht keine Reservierung nötig ist oder ob er für die Reservierung noch nicht freigeschaltet ist.
Liebe Grüße vom BSD West

138
Dietmar S
Berlin
06.05.2022, 12:28 Uhr

Hallo,
dann könnte es daran liegen, dass die Termine, die Du buchen möchtest noch nicht für die Buchungen freigegeben wurden. Das geschieht bei beliebten Terminen mal 5 Wochen vorher, sonst aber auch erst 4 oder 3 Wochen vor dem Termin.
Grüße aus Brandenburg

14
Sabrina O
Nordrhein-Westfalen
06.05.2022, 11:42 Uhr

Es handelt sich um Termine, zu denen ich wieder darf... ich habe gerade entdeckt, dass andere Termine (die mich nicht interessieren) eine Reservierung zulassen, nur meine Favoriten nicht. Vielleicht sind schon alle Termine belegt... ich beobachte das mal. Danke! :)

6
Martin H
Baden-Württemberg
06.05.2022, 11:40 Uhr

Dürftest du denn aktuell wieder spenden? Vermerk auf Starseite: "Ich darf ab xx.xx. wieder spenden" ? Vielleicht werden aktuell keine Daten angezeigt, da du im Zeitjahr (nicht Kalenderjahr) bereits 4 mal gespendet hast und eine Wartezeit vorliegt.

Start Terminsuche Forum