Aktueller Beitrag

102

Wolfgang J Sachsen-Anhalt

102Vollblut
BISHER GESPENDET
10.05.2022, 15:23 Uhr

In diesem Jahr läuft wieder die Aktion: 3 Mal Blutspenden im Zeitraum vom 1. 1. Bis 30.09. Bereits im vergangenen Jahr fand dieses auch statt. Mein " Soll" hatte ich erfüllt und dieses auch gemeldet. Was kam, war NICHTS. Ich hatte wegen eines Blutspende Termins den Kontakt telefonisch gesucht. Dabei sprach ich dieses auch an (Handtuch).
Da wurde dann gesagt, dass die Nachfrage so groß sei, außerdem gebe es Lieferschwierigkeiten. Auf alle Fälle wurde mein Name in der Datei gefunden.
Ich bin gespannt, ob es in diesem Jahr wieder genauso eine "Luftnummer" wird, wie im vergangenen.
Von dem Handtuch hängt die Seligkeit nicht ab. Aber wenn solche Versprechungen gemacht werden, sollten sie auch eingehalten werden.

5
2
0
1
3
102
Wolfgang J
Sachsen-Anhalt
18.05.2022, 18:11 Uhr

Hallo Leute, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Am 10.05 hatte ich ja von der Handtuchaktion berichtet. Am heutigen Tage kam ein Päckchen mit dem Handtuch. Mein Dank an den Blutspendedienst!!!

59
Kai W
Hessen
12.05.2022, 09:17 Uhr

Mit Verlaub, aber so Aktionen sind mir relativ Latte, kann nicht nachvollziehen, dass man da so hinterhersein kann.
Ich beachte so Aktionen nicht, wenn es nach mir ginge, bräuchte ich keine Anstecknadeln, Urkunden oder sonstwas.
Mir genügt es zu wissen, dass mein Blut jemendem zu Gute gekommen ist, ich weiß dass ich gesund bin und das kleine Danke derer, die den ganzen Kram organisieren.

Andererseits kann ich dir in Bezug auf "Versprechungen" beipflichten, man sollte diese nur geben, wenn man sie halten kann..

Und Markus G: es gibt jeden Tag im Schnitt ca 25 Kriege, erbittert werden sie alle geführt-egal wer darin verwickelt ist.

177
Christian S
Rheinland-Pfalz
12.05.2022, 06:13 Uhr

Stimme voll zu

179
Markus G
Bayern
11.05.2022, 19:19 Uhr

Ihr habt alle Probleme. Wenn es sonst nichts schlimmeres gibt, als das.....? Wo anders verhungern die Leute, keine 1000 km von uns weg herrscht ein erbitterter, geisteskranker Krieg. Andere, die vielleicht Blutspenden wollen, können oder dürfen (leider) nicht mehr usw. Kranke brauchen mit den Blutspenden unsere Hilfe und nicht eine Diskussion um Präsente oder kleine Aufmerksamkeiten. Wir sollten wieder zu den Grundsätzen zurückkehren und uns auf das Wesentliche konzentrieren.

11
Andrea H
Niedersachsen
11.05.2022, 09:42 Uhr

Bei mir ist es auch nicht angekommen.

126
Stephan B
Nordrhein-Westfalen
11.05.2022, 09:40 Uhr

Solche Aktionen gibt es bei uns nicht,dann kommt auch kein Unmut auf.Alles gut 😊

54
Wolfgang K
Mecklenburg-Vorpommern
11.05.2022, 07:28 Uhr

Ich habe jetzt einen 15€ Amazon Gutschein bekommen, gleich verschenkt ,ist nicht mein Laden.Totales Chaos.

Elke F
Rheinland-Pfalz
10.05.2022, 17:19 Uhr

Ich kann deine Enttäuschung total nachvollziehen.

145
Michael O
Baden-Württemberg
10.05.2022, 16:08 Uhr

Halt uns bitte auf dem laufenden. Find ich auch nicht gut das eine neue Aktion startet bevor die alte ein sinnvolles Ende genommen hat. Viel Glück.

101
Werner F
Bayern18.04.2024
Ehrung in Germering
8 Thema: Spenderehrungen
5
0
2
1
0
Start Terminsuche Forum