Aktueller Beitrag

27

Sven H Hessen

27Vollblut
BISHER GESPENDET
13.05.2022, 15:35 Uhr

Warum geht eine Anmeldung nur bis 8h vor Beginn des Spendetermins?

Warum bekommt man nach mehr als 50min in der Warteschleife immernoch keinen ans Telefon, um sich anzumelden oder der Termin zu ändern?

Freitag nachmittags sieht das nicht gut aus!

1
1
0
1
1
72
Holger K
Baden-Württemberg
14.05.2022, 08:37 Uhr

zumindest die Option über Internetoberfläche sollte aktiv bleiben.

Manche können spontan nicht zum Termin kommen den dann kurzfristig andere aktivieren.

Michael H
Hessen
13.05.2022, 18:33 Uhr

Finde es auch schade (als jemand mit schwer planbarer Arbeitszeit), dass mensch nicht kurzfristig umbuchen kann, kann aber damit leben. Daher nehme ich bevorzugt spätere Termine. Wäre toll wenn sich da noch was verbessert.

16
Andrea-Esther C
Bayern
13.05.2022, 16:17 Uhr

Der Haken ist der, dass bereits Stunden vorher feststehen muss, wie groß das Team sein muss, wie viel Material mitgenommen werden muss, ... die Mitarbeiter können schlecht zwischendurch mal eben in die Zentrale flitzen und noch ein paar Beutel holen oder so.

Und die Telefonleitungen ... manchmal rufen viel mehr Menschen an als Telefonmitarbeiter zur Verfügung stehen. Und wenn die dann auch noch umfangreiche Beratung oder Information brauchen, dann dauert es leider.

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
13.05.2022, 15:47 Uhr

Hallo Sven, unsere telefonischen Leitungen sind gerade überlastet - aber schick uns doch über das Kontaktformular eine kurze Nachricht mit folgenden Angaben: Spendernummer, Wunsch-Terminort und Terminzeit und wir buchen dich, sofern möglich, gerne ein!

Start Terminsuche Forum