Aktueller Beitrag

80

Sven F Bayern

0Thrombozyten
0Plasma
80Vollblut
BISHER GESPENDET
14.05.2022, 14:28 Uhr

Danke liebes DRK Team für das absolut sensationelle „Fresspaket“ mit all den tollen italienischen Leckereien! Hab mich wirklich meeeeeega darüber gefreut! Macht weiter so und Danke für euren Support und all die freiwilligen Helferlein, die sich vor Ort um alles kümmern aber immer irgendwie im Hintergrund stehen! Ihr rockt! 👍🏼🤘🏼😎🍺

8
0
0
0
1
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
16.05.2022, 11:35 Uhr

Hallo Sven,
vielen Dank für Deine Engagement und das Lob für die ehrenamtlich Helfenden!
Lass Dir Deinen kulinarischen Ausflug schmecken!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

5
Felix S
Niedersachsen
14.05.2022, 19:43 Uhr

❤-lichen Glückwunsch zur 75. Spende! 🩸💫🤗 Lass Dir das "Fresspaket" schmecken. 😋😁

80
Sven F
Bayern
14.05.2022, 18:22 Uhr

Danke Ihr Zwei! 😃

Elke F
Rheinland-Pfalz
14.05.2022, 17:22 Uhr

Hallo Manfred,
das stimmt. Man kann es anders beschreiben. Muss man aber nicht. Ich sage auch "ich füttere meinen Sohn". Man kann alles übertreiben, man kann es aber auch lassen.
Hallo Sven, lass es dir schmecken 😉

80
Sven F
Bayern
14.05.2022, 16:48 Uhr

Ich entschuldige mich hiermit bei der gesamten Tierwelt für die Art meiner Nahrungsaufnahme. Ebenso bei allen Anderen deren Gefühle ich mit meinem Beitrag verletzt habe 😉, auch wenn das eigentliche Nomen in sogenannte Anführungszeichen gesetzt wurde. Aber man KANN das auch einfach mal lesen, ohne sich über die mangelnde Perfektion andere Menschen lustig/wichtig zu machen… Es ist ein wundervolles ESSpaket mit den erlesensten lukullischen Spezialitäten der Cucina Italiana. Sonnigen Samstag Ihnen/Euch da draußen 🌞

Start Terminsuche Forum