Aktueller Beitrag

99

Stefan L Nordrhein-Westfalen

99Vollblut
BISHER GESPENDET
25.05.2022, 21:32 Uhr

Ich war heute in 48619 Heek zum Blutspenden! Alles wieder top organisiert! Erschreckend nur die wenigen Blutspender. So eine schlechte Beteiligung hab ich dort noch nicht erlebt. Nichts desto trotz waren alle aktiven Leute vom DRK und den Ehrenamtlichen wie immer sehr nett! Auch das Lunchpaket, welches für mich für eine Spende aber nicht ausschlaggebend ist, war top!!! Komme gerne wieder👍😏👌

6
1
1
0
2
99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
26.05.2022, 23:07 Uhr

@Holger R:
Das war nur mein Eindruck zu der Zeit plus die Aussagen der anwesenden DRK Leute plus Ehrenamtlichen 👍😏

72
Holger K
Baden-Württemberg
26.05.2022, 20:14 Uhr

kannst ja in der Übersicht der noch freien Spendetermine sehen wie weit in einem bestimmten zeitbereich der Andrang ist.

da gibt es über die gesamte Spendezeit stets sehr unterschiedliche Andrangzeiten.
Terminvergabe soll dann dieses Problem gezielt lösen - es sind dann eben nur Termine an den freien Zeiten an der du wohl warst verfügbar.

klingt doch positiv.

57
Wolfgang M
Hamburg
26.05.2022, 10:55 Uhr

Lag vielleicht am Himmelfahrts-Feiertag oder (hoffentlich) war es nur ein Eindruck von Dir. Schon länger her, aber ich war mal zum Spenden, da ging alles glatt, nirgendwo Wartezeit, gleich auf die Pritsche, abgemolken und tschüß. Beim raus gehen war eine fette Warteschlange (war noch vor Corona) ... So kann's auch gehen.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
25.05.2022, 21:49 Uhr

Hi Nicole! Das haben alle gesagt. Trotzdem war alles top! Kann auch am möglichen langen Wochenende liegen🤷‍♂️😏

Nicole D
Niedersachsen
25.05.2022, 21:43 Uhr

Moin Stefan, war die schlechte Beteiligung nur Dein Eindruck oder haben das auch die Mitarbeiter gesagt, weil viele der Termine ungebucht blieben bzw. die potentiellen Spender nicht zum Termin erschienen?

Wird beim nächsten Mal bestimmt wieder besser. So einen Tag vorm langen Wochenende oder vielleicht auch Urlaub (über Pfingsten gleich mit) haben viele auch etwas anderes zu tun als Blutspenden zu gehen. Ungünstiger Termin halt. 😉

Start Terminsuche Forum